Montag, 31. Januar 2011

31.01.2011



1. Wu
wir sind wieder da! (:


2. Caddü

Nicht nur mein Leben ist eine Farbpalette. XD Sondern auch mein Essen! :D
Blauer Kartoffelpürre, roter Ketchup, orange Fischstäbchen und grüner Spinat<3
OM NOM NOM NOM



4. Natascha


Schokocappuccino
*yummy*
Ausserdem habe ich noch Stracciatella und Weiße Schokolade zu Hause (:



5.Wally
Die Folterbank von meinem Physio, da war ich heute wieder. Er war ziemlich zufrieden mit mir, bzw. meinem Rücken und ich bin´s auch

6. Romina

So.. letzter Tag in Zeeland bevors wieder nach Hause geht.
Nicole wollte bei minus 5 Grad unbedingt ein wenig Sommerfeeling aufbringen und stellte sich in dem Dress mal spontan auf die Terasse, auf der wir immer im Sommer sitzen und grillen :D
Na gut, gegrillt haben wir auch dieses mal -allerdings haben wir uns die Narrenfreiheit genommen in der Küche zu grillen und zu frittieren ^^ (den Geruch kriegte man NICHT mehr aus der Bettwäsche raus die ein paar Meter weiter auf der Couch lag :D)



7.Jenny

haha syoss im angebot bei rossmann :D:D:D direkt mal wieder haare gefärbt und so. gott ich muss was gegen mein zittern tun..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen