Sonntag, 16. Januar 2011

16.01.2011

1. Wu
Nach langer langer Zeit hab ich nochmal Pizza gegessen, jetz weiß ich wieso ichs nie tu XD
ich mag Pizza einfach nciht wiklich, sie war zwar sehr lecker, aber nach 2 stücken hat ich auch wieder sie schnauze voll, und aufm prospekt sah die viel schöner aus!!
Die gute hatte hollondaise sauce, lauch, bacon und maultaschen :D

2. Caddü

Ich hab heute den ganzen tag damit verbracht, die Fotos vom Shooting zu bearbeiten. =__=
puah!



4. Natascha


Gestern war zwar schön aber auch anstrengend.
Deshalb bin ich heute erst zum Mittagessen aufgestanden und dann habe ich mich vor den Fernseher gepackt.
Vor einiger Zeit habe ich Nickelodeon wiederentdeckt und heute ist Spongebobtag xD
Irgendwie lässt mein kleiner Gary die Augen hängen ):
Ich hab noch nen größeren, der macht das nicht, aber meine Gary-Hausschuhe haben diese Krankheit auch.
Hmm..



5.Wally
nach dem anstrengenden Samstag, erst mal ausgeschlafen und dann raus in die Natur ..... Sonne. grüne Wiesen und angenehme Temperaturen ..... es scheint Frühling zu werden

6. Romina

Heute war ich mit der Jenny in Belgien :)
Bei No Turning Back. Die haben da (mal wieder) mit Haribo zusammen gespielt.
Diesmal hatte Robin (Drummer von NTB) mich gebeten ein paar Aufnahmen von Ihnen zu machen.. Leider war die Location dafür nicht allzu gut geeignet, aber ein paar gute Aufnahmen hab ich dann doch dabei gehabt :)

Kommentare: