Mittwoch, 12. Januar 2011

12.01.2011


1. Wu

hahahahahahh XD Eine Klausur und eine Hausarbeit zurück bekommen (:
In der Hausarbeit hab ich ne 1- und das in politik!! :o
Die 5 ist aus Medientechnik :D Thema : colormanagment, son dreck
aufjedenfall ist der durchschnitt 5,2, es gibt nur eine 3 (aus gründen die ich hier nictht nenne *hust*)
5, 5er und 4, 6er ;) war ja glorreich!

2. Caddü
PURIKURAAAAA <33 (:



4. Natascha


Davon brauchte ich heute glücklicherweise nicht mehr ganz so viele. Puh!
Ich glaube das schlimmste ist vorbei.
Volker ist schon fast wieder gesund.



5.Wally
Hab heute abend aus meinen "Wintervorräten" ein kleines HDR gebastelt und nach Michas Anleitung von Montag ein paar Signaturen reingezaubert, das macht Spaß ...... toll das ich das jetzt auch kann. (bitte vergrößern, sieht man so kaum)


6. Romina


Hatte heute einen wunderbaren Nachmittag mit Laura <3 href="http://3.bp.blogspot.com/_WV-JyBMm0xg/TS8IYMT1j5I/AAAAAAAAAIw/Hdv3nI2iYTg/s1600/Bild%2B086.jpg">werde das gefühl nicht los ich muss aufräumen xD

2 Kommentare: