Donnerstag, 6. Januar 2011

06.01.2011

1. Wu

Ich mag balea XD auch wenn es vermutlich nur künstliche inhalststoffe sind, es reicht sooo gut ♥ (:



2. Caddü
Das ist mein Apfel-Zimt-Muffin-Nachtisch :3

Um 10 gings los: Auf nach Sittard, bei Beans&Bagels brunchen <3
Man, ich liebe diese Dinger *---* mit Frischkäse und Gurken YUMM! <33
Und frisch aufgebacken. Mwoah Dazu dann noch frisch gepresster Orangensaft... *---*
Und dass es geregnet hat, hat alles noch perfekter gemacht <3


3. Micha

Heute gabe es bei uns auf der Arbeit ein grosses Frühstück - Kollegin hat Geburtstag gehabt. Das sind die Reste!!! Dann könnt ihr euch so ungefähr vorstellen, welche Mengen die angekarrt hat!! Das Blöde war nur: ausgerechnet heute habe ich dermassen Kopfschmerzen, das ich nur ein einziges Brötchen mit Speckund Ei gegessen habe ... :(



4. Natascha


Heute hat mein kleiner großer Bruder Geburtstag. 17 ist er geworden. Aber da das Fieber bei Volker noch gestiegen ist muss er noch ein bisschen auf sein Geschenk warten..
So langsam fange ich auch an zu kränkeln -.-



5.Wally
Bin ich froh dass ich ne Dauerkarte hab, so ist es mir erspart geblieben mich wie diese armen Menschen 8Std. im Regen anzustellen. Ich hab mir das schön gemütlich vom Büro aus angesehn und werd mir meine Karte morgen holen wenn hoffentlich nicht mehr soviel los ist.

6. Romina

*räusper*
hier seht ihr, was mich heute den ganzen Tag am Leben gehalten hat... :(

7.Jenny
mh geil tunnel waschen,wie interessant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen