Freitag, 7. Januar 2011

07.01.2011

1. Wu
Yow mit solchen Iidoten war ich heute in der Pontstr ;) (Len, Alex, Pillow)
Was ein lustiger spontaner abend (: Dazu kamen dann noch chrus, caddü und ash :D

2. Caddü
Ich habe heute soo viele Fotos gemacht und kann mich garnicht entscheide, welches ich rein stellen soll. x_x
Das ist mein erster Pink Touch! Viel zu wenig Coconut aber was solls. xD
War ein witziger Abend, auch, wenn er so schnell zu ende war. T__T
Da waren die Wu, der Hase, der Pillow, Alex, Chris und Len :D


3. Micha

Iwie war gestern ein ziemlich hektischer Tag, der aber mit einem angenehm lockeren und entspannten Shooting mit Jenny endete. Achja, ich hab's Jenny versprochen: ich hab Jenny unter Androhung von Gewalt dazu gezwungen, den Hut anzuziehen! ;)



4. Natascha


Das ist mein Mittagessen für heute. Bin gestern mit Halsschmerzen ins Bett gegangen und heut Morgen mit noch mehr Halsschmerzen, Husten und Gliederschmerzen wach geworden -.- Erhöhte Temperatur hatte ich auch.
Also bin ich mit Volker zusammen zum Arzt und erstmal bis nächsten Freitag krank geschrieben..



5.Wally
Durch dieses megaperverse Schlagloch bin ich eben durchgefahren. Leider hat mein rechter Vorderreifen das nicht überlebt ..... ich hasse den Winter.
Hab auch die Polizei gerufen und die haben nen Reparaturdienst von der Stadt beauftragt die etwa 15 Schaufeln Teer reingefüllt haben.
Falls jemand ne Ahnung hat ob und wie man die Stadt für den Schaden belangen kann, bitte melden.

6. Romina
Obwohl ich mich heute richtig krank und mies gefühlt habe, bin ich nach Heerlen gefahren, um da im Nieuwe Nor meine Reportageaufnahmen für die Schule zu machen..
Gespielt haben da an dem Abend: As Enemies Arise, Bloodtrial, Haribo Macht Kinder Froh & No Turning Back <3 Das Bild hier oben ist im Backstagebereich von HMFK & NTB entstanden :) Ganz rechts steht Erwin <3 Da haben wir grade die Ballons aufgepustet, die nachher vom Podium ins Publikum geworfen wurden beim HMKF-Konzert ^^ Es gab da auch welche mit Wasser & Süßigkeiten.. und ein besonderes Exemplar mit einer ganzen Banane drin :D 7.Jenny Shooting mit micha. war wunderbar. hach und wie ich meine haarfarbe auf den bildern liebe :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen