Montag, 24. Januar 2011

24.01.2011

1. Wu

Das seh ich heute wenn ich vonner arbeit ausm fenster schaue :
Totes Eichhörnchen.
Der Braune klumpen in der mitte da!
Wir haben ihn mit weichen Gelleekugeln beworfen um zu gucken ob er sich bewegt.. tut es nicht. also : tot ):

Edit : Einige Stunden später lässt sich sagen das es wohl doch nciht tot war. Ab und zu hat es sich ganz leicht bewegt, und nun ist es weg.


2. Caddü
:D



4. Natascha


Diese Sauce habe ich gestern mitgebracht.
Unten auf der Flasche steht "One drop does it"
Aus diesem Grund hatten wir anfangs ein wenig bedenken sie zu probieren.
Aber heute hat Volker sie auf nen Whopper getan und sie ist sehr lecker, aber gar nicht soo scharf (:
Diese "riesige" Flasche hat ca. 50 Cent gekostet, es gab sie auch ne Nummer kleiner, aber für den Preis..



5.Wally
Das ist meine Mutti, die ist heute 91 Jahre alt geworden und hat hiermit in ihrem Leben den ersten Kontakt mit dem www.
Leider ist genau heute vor 15 Jahren mein Papa gestorben, schon ein komischer Tag.....


6.Jenny

also erst mal tut es mir leid,dass ihr solang nix gehört habt ): ich bin im moment tierisch im stress. oder war es. echt übel. aber nun bin ich ganz für euch da!
apollo montag! abendessen um halb 4 in saras bett xD

Kommentare:

  1. @Wu
    da habt ihr wohl jemand aus dem Winterschlaf geweckt

    AntwortenLöschen
  2. @wally, eichhörnchen mchen keine winterschlaf, wir haben extra gegooglet!

    AntwortenLöschen
  3. @Wu
    stimmt,die verstecken den ganzen Sommer über Futter für den Winter, würd ja keinen Sinn machen wenn die dann doch nur pennen ....
    .... dann war´s wohl doch eher ein Mittagsschläfchen oder so ...

    AntwortenLöschen