Mittwoch, 26. Januar 2011

26.01.2011

1. Wu
Dieses Päckchen lag heute bei mir vor der Tür ;)
Eine Leihgabe für ein fotoshooting ♥
Ich verrat nicht was drin ist, nur so viel : Mu & Wartha kommen zurück ♥

2. Caddü
Heute gab's eins meiner Lieblingsgerichte:
Germknödel mit heißer Vanillesoße <33 NOM!
Oder einfach "Puddingknödel" XD



4. Natascha


ALTER ZUG und ich allein im DUNKELN oO
Ich war bei Mama und hab meinem kleinen Bruder bei den Hausaufgaben geholfen.
Da wollte ich nicht einfach mittendrin abhauen und da hab ich festgestellt, dass es jetzt 2 neue Zeiten (also jetzt fahren 4 Züge die Stunde statt 2) gibt, an denen Züge nach Aachen fahren und das passte dann genau.
Also bin ich zu einer ganz ungewohnten Zeit zum Bahnhof und was fährt da ein?
Ein alter Zug, bei dem man sich gegen die Türen schmeißen muss um da wieder raus zu kommen.
Aber ich habe es überlebt.



5.Wally
Mit meinem Handy geht´s nicht besser ..... der Robben ist so schnell dass er sogar beim warmmachen unscharf auf ´s Bild kommt.
Naja, hat leider nicht geklappt den Bayern die Lederhosen auszuziehen, war trotzdem ein schöner Abend


6.Jenny


konzertkarte da :D *kreisch* romi und jenny ♥ xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen