Sonntag, 9. Januar 2011

09.01.2011



1. Wu
Tortillia-Roll mit Käsedip. Eig gedacht fü einen gemütlichen abend zu zweit.. jetz nur noch frustessen.
Schmeckt ziemlich geil grade weil mans in der mikro warm machen kann,
aber für 2.30€ eindeutig zu teuer!

2. Caddü
Hab eben mit dem Hasen Muffins gebacken. :3



4. Natascha


Gestern haben wir uns nach dem Essen ins Wohnzimmer gepackt, da unsere Rücken sich langsam beschwerten.
Aber heute habe ich außer zum Essen den ganzen Tag im Bett verbracht.
Schnupfen und Husten werden schlimmer.
Volker geht es immerhin was besser.
Das Fieber ist nicht mehr so hoch, bzw. weg.
Krank sein macht keinen Spaß ):



5.Wally
Hab heute, nachdem nun aller Schnee weg ist, mal nen Rundgang durch den Garten gemacht. Manche Sträucher und Hecken sind noch was Windschief, sind aber soweit ok. Nur die Hemlocktanne hat nen größeren Schaden abbekommen. Hat sich ganz schön in eine Richting geneigt und in einem Halbkreis hat sich der Boden um einigiges angehoben, ob die noch zu retten ist???

6. RominaHeute war ich bei der Jule und hab mich mit der Kamera vor ihrem Aquarium vermacht :)


3 Kommentare:

  1. Wally, sieht aus wie ein Labyrinth! :O

    AntwortenLöschen
  2. @caddü
    coole Idee, wollte meinen Garten sowieso mal umgestalten .... der Anfang ist ja schon gemacht

    AntwortenLöschen
  3. @Romina
    cooles Bild!! Der Fisch wirkt, als sei er aus Glas.
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen