Freitag, 21. Januar 2011

21.01.2011


1. Wu
Mein Ohr tut scheisse weh.. danke welt <_<
hmm.. Mein Industrial ist auch irgendwie zu groß.. XD nur doof das ichs nicht aufbekomm und wechseln kann..



4. Natascha


Na kommt euch das bekannt vor?
Genau das ist das Wartezimmer beim Zahnarzt.
Heute mussten 2 Füllungen erneuert werden ):
Meine Nase war taub oO
Die Betäubung war erst nach ca. 8 Stunden weg und ich hatte sooo Hunger, aber mit betäubtem Mund isst es sich so schlecht..
Aber jetzt ist wieder alles in Ordnung in meinem Mund und ich habe hoffentlich lange Ruhe.



5.Wally
Die beiden haben mich heute im Finanzamt besucht. Vor lauter Freude hab ich vergessen ein Foto zu machen, zum Glück ist mir eingefallen dass ich noch ein Ersatzfoto von Samstag in Köln hatte ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen