Sonntag, 2. Januar 2011

02.01.2011

1. Wu
♥ meins ♥ meins ♥ meins ♥
Ich hab heute mal ein bisschen den Polraoird effekt ausprobiert und einige Blogeinträge nachgeholt (einige fehlen noch) Nachdem der fleisch weg war hab ich nur rumgegeammelt.. deswegen mein lieblingsfoto im Pola-effekt von Silvester das ich heute bearbeitet habe.
Und abends kamen dann mal kurz die caddü und der ash vorbei ♥ (:



2. Caddü
Das, was ich schon den ganzen Morgen lang tue: Angry Birds zocken XD
Das Spiel macht unglaublich süchtig.. zumindest ist das HTC vom Hasen für ETWAS gut :D
Es dient meiner Belustigung. XD



3. Micha
Ja, ich bin umgezogen! Wohne jetzt nicht mehr im Auto - sondern im Fotostudio in Düren! :) Heute schon wieder dort gewesen! Diesmal mit Kelly - einem echten, lebenden Model!! Und wie lebendig!! ;) Haben zusammen ein wenig experimentiert und ich muss sagen, die Ergebnisse gefallen mir doch ganz gut!



4. Natascha


Heute war ein richtiger Gammeltag. Und das hier ist mein Fernseher und er hängt an der Wand im Schlafzimmer. Außerdem kann man unseren vollen Wäschekorb bewundern^^
Das Highlight ist aber das Patrick Star Poster, welches ich Volker vor einem Jahr zu Weihnachten geschenkt habe (:
Eigentlich war hier vorm Umräumen das Arbeitszimmer..

5.Wally

Nun wohn ich Ende des Monats schon 20Jahre hier in Hauset und hab erst jetzt, nur etwas 4KM von hier in Eynatten, einen sehr schönen Entenweiher mit viel altem Baumbestand drumherum entdeckt. Also da war ich nicht zum letzten mal .... und für mein altes Brot hab ich jetzt auch Abnehmer gefunden...



6. Romina

Mein (mal aufgeräumtes!!) Reich! :)


Kommentare:

  1. @Micha, das war doch klar .... aber das was du da gestern mit Kelly gemacht hast ist doch toll geworden, mal was ganz anderes

    AntwortenLöschen
  2. @Caddü
    Ja Angry Birds ist ein toller Zeitvertreib. Ich hab das Spiel fürs iPhone und es macht echt süchtig xD

    AntwortenLöschen