Mittwoch, 5. Januar 2011

05.01.2011

1. Wu
Tja.. dieses Ding steht iwo bei uns im Geböude rum, damit die ganzen alten EDV-Geräte weggeworfen werden können. Das schöne daran ist nur, das weiße Zeug das ihr darin seht ist schnee :D
Die Putzfrau ist ganz sauer XD Daran sieht man mal wieder wie weit mitarbeiter der RWTH denken (: SUPER!


2. Caddü
Mir fehlt das Wolfsgesicht im Dunkeln...


3. Micha


jetzt wisst ihr, warum ich erst immer so spät ins Bett gehe!! Da liegt nämlich immer schon jemand drin! :)



4. Natascha

Diese Zahlen blickten mir entgegen als das Fieberthermometer piepste und da man da noch 0,4 Grad draufrechnen muss, weil sich niemand das Ding in den Popo steckt, sind wir bei 39°C. Volker hat's mal wieder erwischt ): Erst Husten und jetzt auch noch Fieber.


5.Wally
Heute Morgen gabs wieder so einen genialen Sonnenaufgang. Deshalb bin ich nicht gleich in mein Büro, sondern erst mal mit Stativ und Kamera auf die 4.Etage und hab Fots gemacht. Dieses hier und noch einige aus denen ich ein hoffentlich cooles HDR basteln möchte.

6. Romina

Boket <3
Habe die Lichterkette meines Weihnachtsbaumes über meinem Bett zu einem Sternenhimmel umfunktioniert ;)

7.Jenny

meine amazon sachen sind da *o*

Kommentare:

  1. Glückwunsch Leute, jemand hat schon wieder meinen Eintrag weggelöscht. -.- na danke!

    AntwortenLöschen
  2. @Wally Eigentlich betraf es meinen Freund, der mich aber mittlerweile erfolgreich angesteckt hat ):
    Also kann ich gute Besserung jetzt auch gebrauchen.
    Danke (:

    AntwortenLöschen