Dienstag, 11. Januar 2011

10.01.2011

1. Wu
Stammtisch!
Sehr lustig.
Ich bin kaputt.. Gn8 *shcnarch*



2. Caddü

MOAAAAH!!
Ich glaube, mein Auge ist dabei besser zu werden (:



4. Natascha


Das hat mir heute das Leben gerettet.
Eigentlich hasse ich Nasenspray.
Allein bei dem Geräusch stellen sich meine Nackenhaare auf.
Aber meine Nase war zeitweise total zu und im nächsten Moment lief sie wie ein Wasserfall -.-
Also habe ich meine Angst überwunden und mich getraut, zum Glück!



5.Wally

Stammtisch der Fotofreunde und ich hab meinen Preis für den 2.Platz beim Fotowettbewerb der Models bekommen (ok, waren nur 2 Teilnehmer... grins)


6. Romina

Ja... sehr appetitlich xD aber Nicole und ich wussten uns einfach nicht anders zu helfen... also haben wir unseren gemeinsam geholten burger einfach mal mit einer kreditkarte geteilt :D

7.Jenny

montag apollo.ohne worte xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen