Sonntag, 30. Januar 2011

30.01.2011



2. Caddü

Gerade vom Camp Hitfeld zurück.
Ich werd's vermissen :\



4. Natascha

Auf dem Weg nach Düren zu Armin.
Hab da heut nämlich ein Fashion-Shooting.
*freu*



5.Wally
Nun hab ich mich gestern schweren Herzens entschlossen mein Bild für den Fotowettbewerb bei Fotofreunde Aachen abzugeben, passiert heute das was kommen mußte: wir fahren ins Venn und da liegt tastächlich noch Schnee. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass ich besser dieses Foto ausgewählt hätte ..... leider nicht mehr zu ändern


6. Romina

Nachdem wir heute erst einmal schön ausgeschlafen haben, waren Nicole und ich heute Abend in Renesse in der Spielhalle und im Casino. Da haben wir uns ein großes Airhockey Match geliefert... na gut wir haben es etwas übertrieben :D warum sonst mussten wir so oft unseren Puk in einer Ecke der Spielhalle suchen :D
Aber es hat megaviel Spaß gemacht.. danach hat Nicole noch nen Spielrausch bekommen und wir haben 132 Gewinntickets erspielt. Nur so viel: pro gewonnenem Spiel gabs ca 6 Stück :D


7.Jenny


heuter nochmehr fotos vom gruppenshoot bekommen und direkt bearbeitet (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen