Donnerstag, 27. Januar 2011

27.01.2011

1. Wu
Ich hab heute mit der "thirty-day challenge" auf emienm Blog angefangen (:
Sonst nix spannendes passier, Caddü hatte mich ja vergessen ;P
Da hat ich nichts zu tun ^^


2. Caddü
 Das neue Auto von meiner Mama und mir.
Meine Eltern wollten mir eine Freude machen und haben meine Anfangsbuchstaben und mein
Geburtstag+Monat aufs Kennzeichen machen lassen. :D
DANKE!<3

4. Natascha



Da die Wu ja heute keine Zeit für mich hatte, ist nix tolles passiert.
Das Bild habe ich heute Morgen gemacht und musste feststellen, dass meine iPhone Kamera nicht so brauchbar ist wie ich dachte.
Sie macht lustige Kreise..
Für das ein oder andere ist das ja ganz nett, aber nicht für diesen Zweck ):



5.Wally
Hab von meinem Physiotherapeuten diesen tollen Beckengurt bekommen. An der Standardausrüstung hat er selber was verändert und ich bin nun das Versuchskaninchen ob das so besser ist. Der soll meine schiefstehende Beckenplatte richten und die Rückenschmerzen vetreiben ..... bin mal gespannt ob´s wirkt



7.Jenny


Meine Druckerpatronen sind da! 10 Stück für 11 euro XD maaad!

Kommentare:

  1. @Caddü Erst nimmst du mir die Wu weg und dann vergisst du sie auch noch. Schäm dich :-P

    AntwortenLöschen
  2. waaaas ich nehm garnix niemandem weg! :(
    außerdem meinte die gute wuu dass ihr das eh passt weil sie so kaputt ist =_=

    AntwortenLöschen
  3. Das Auto ist fein (:
    Und das mit der Wu war nur ein Scherz, ich wollte mit ihr Waffeln machen schon seit Ewigkeiten, aber du warst einfach schneller.

    AntwortenLöschen