Samstag, 29. Januar 2011

29.01.2011



1. Wu
ENDLICH NOCHMAL BADEN!!
Mit einer Lush Badekugel (:
Ein Fliegenpilz mit Erdbeer Vanille duft und viel schaum :D
göttlich ♥
Das wasser war ganz rot :D

2. Caddü

5 Burger für 9 Euro :D mwoooooaaah!!
Das hat nach mir geschrien! <3
Die zwei Whopper hinten gehörten mir und die zwei Long Chicken + Chrispyburger gehörten Ash. (:
OM NOM NOM



4. Natascha


Damit habe ich meine Nägel lackiert für morgen (:
Das ist übrigens mein Nachttisch mit Mrs. Meow und Gary xD



5.Wally
Tivoli die Dritte .... Samstag, Mittwoch, Samstag .... nun ist erst mal genug .....


6. Romina

Januar 2011 und NO TURNING BACK die dritte ;)
Diesmal in Goes in Zeeland.. bleibe mit Nicole bis Montag am Meer! :)


7.Jenny
rockfabrik. ehm ja xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen