Samstag, 8. Januar 2011

08.01.2011


1. Wu

Jah heute kamen, caddü und ash zum kochen, es gab mit hackfleisch gefüllte pfannekuchen überbacken mit ner leckerern soße (:
Danach kamen dann noch pillow, chrues und kiri (wie man bei caddüs foto sieht XD) und wir haben dixiz gespielt (: Auf dem Foto bin ichn och erster!!! ich bin das grüne hässchen :D aber crues der arsch hat mich noch eingeholt ;P

2. Caddü
Spieleabend bei der Wu :3
Ich liebe Dixit <3
Ich hätt ja das Hackfleisch reingesetzt aber die Fotos sind noch auf Wu's Kamera XD



3. Micha

Heute war ich mit der Kim im Studio - und es war einfach super!! Wir haben ne ganze Menge ausprobiert und Kim ist ganz schön kreativ! Immer kamen uns neue Ideen ... viel zu viele für einen Nachmittag!! Also werden wir das Ganze nochmal wiederholen müssen. :) Danke Kim!!



4. Natascha


Zu den schon beschriebenen Wehwehchen gesellten sich heute noch Husten und Schnupfen.
Da ich die ganze Zeit über mit Schnupfen zu tun hatte, habe ich in weiser Voraussicht diese Nasensalbe im Aldi gekauft.
Hat leider gar nix gebracht, außer ekligem Gefühl in der Nase -.-



5.Wally
Heute war meine Premiere im Dürener Studio und ich bin schwer beeindruckt, das ist mal ne ganze Sache ....
Zu vielen tollen Fotos bin ich auch noch mit Kaffee verwöhnt worden, vom Fotografen höchstpersönlich zubereitet.
Danke Armin, war ein schöner Nachmittag

6. Romina
Da ich immer noch etwas krank bin, habe ich mir heute einen schönen Abend gemacht :) mit Licherketten, Kerzen und Acousticmusik <3 href="http://4.bp.blogspot.com/_WV-JyBMm0xg/TSm4ayF9ymI/AAAAAAAAAIo/ufOlu151bQQ/s1600/Bild%2B082.jpg">ja langeweile. will wer es abkaufen? xD da kommt noch ne holzplatte drunter >_>*

3 Kommentare:

  1. @caddü hauptsache ichhab mich gradegefragt wer das mädel rechts mit dne roten haaren ist.. XDXD

    AntwortenLöschen
  2. XDD du guckst auch zu böse.. dich erkennt man dann garnicht. :P

    AntwortenLöschen