Dienstag, 25. Januar 2011

25.01.2011

1. Wu
Mal ein kleiner Einblick in meine arbeit ;)
Das sind so sachen die ich hier fotografieren muss.
Ich freu mich immer wenn so aufgaben rein kommen ich fotografier gerne ♥ (:
eine einfache Metallprobe ausm REM :D

2. Caddü
Ich hab heute NICHTS gemacht.
Eigentlich war ein Kuschelabend mit dem hasen geplant, aber das hat sich ja im Laufe des Tages erledigt.
Hier der niedliche Elefant auf dem Terminblättchen meiner Zahnarztpraxis



4. Natascha


Dieses sehr leckere Gericht ist heute mit Hilfe von der Wu entstanden xD
Volker und ich haben auf der Arbeit überlegt, was wir kochen sollten und Wu warf das Wort Hackfleisch in den Raum.
Wir wollten eine Art asiatische Gemüsepfanne machen mit Currypaste.
Viel Gemüse haben wir jetzt nicht verwendet (Brokkoli und Porree), aber es war sehr lecker und reicht auch noch für morgen (:
Und da man trotz Abschmeckens nicht mehr viel von der Currypaste gemerkt hat, haben wir das Essen mit der tollen neuen Sauce verfeinert^^



5.Wally
Heute gab´s nix besonderes zu knipsen, deshalb ne Deko aus meinem Wohnzimmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen