Freitag, 14. Januar 2011

14.01.2011

1. Wu

Ich konnte es einfach nicht lassen.. ich hab mir einen Sternenprjekor gekauft <3
Heute kam der und ich war gut 1.5std beschäftigt den zusammen zu bauen :D
Hier kommt es nicht so toll rüber, aber er macht wirklich schönes, und vorallem gemütliches licht
Ich mag ihn (: Meine Decke und meine Wände sind jetz voller Sterne <3<3


2. Caddü
Ein gemütlicher Popcorn-Abend mit dem Hasen stand an:3
Nur doof, wenn man das Popcorn nicht vorher schüttelt, damit sich der Zucker verteilen kann. :\
Zucker an einer Stelle verbrannt - Popcorn nicht süß XD pffh

3. Micha


Das wochenlang geplante Shooting gestern mit Katja war echt der Hammer!! Wir haben gestern Lichtexperimente im Studio gemacht - LowKey! Sind die nicht genial geworden?!? DAS IST ECHTES LOWKEY!! :)
Nein, Spass beiseite! Das Shooting gestern musste leider ausfallen, weil die Hauptstromleitung des Studios beschädigt ist! :( ... und alle terminierten Shootings bis Mittwoch werden vorraussichtlich ebenfalls ausfallen, bis der Schaden behoben ist. :(



4. Natascha


Klamottenwahl für morgen.
Eigentlich haben Wu und ich uns auf 2 Outfits geeinigt, aber ich konnte mich natürlich nicht entscheiden.
So wurden es dann 3.
Sie sind nicht alle zu sehen, also nur teilweise.
Ich freu mich endlich wieder aus dem Haus zu kommen und auf die Menschen.
Bin gespannt wie das morgen wird.
Erstes Gruppenshooting woohoo xD



5.Wally
Heute war Generalprobe für Morgen "on the rail" mit den Fotofreunden und das alles hab ich in meinem kleinen Koffer gepackt

6. Romina
Heute war ich dfen ganzen Tag in Düsseldorf..
Habe meine Oma in der Klinik besucht, sie hatte heute Geburtstag..
und hab mir dafür extra den Tag frei genommen.
Zum Glück ging es meiner Oma heute seit langem mal wieder vergleichsweise gut.
Habe mich richtig gefreut sie endlich noch einmal zu sehen...
Von ihrem Zimmer im 7. Stock konnte man richtig schön den Sonnenuntergang sehen :) Die einzige halbe Stunde des Tages, an der sich die Sonne mal ein wenig blicken ließ ^^
Ich hoffe, dass ich meine Oma bald wieder sehen kann...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen