Mittwoch, 19. Januar 2011

19.01.2011

1. Wu
Waren heute mit der Schule bei Cewe color in Mönchengladbach. 
Haben da ne führung durchgemacht.. war ziemlich öde.. alles halt Fließband arbeit.. ich würd da nicht arbiten wollen... dafür gabs am ende geiles buffet mit suppe, Spätzle, Geschnezeltes in einer Pilzrahmsoße, Gemüse, Salat und Pudding :D
Dafür hat es sich gelohnt ;)



2. Caddü

Der Hase hat mich heute überrascht. (: Auf ein mal hat es an meiner Zimmertüre gemaunzt und gekratzt :D
Dann freu ich mich immer ganz doll<3
Hab heute auch LAANGE mit Levy telefoniert. Das hat gut getan! (:
Es gab jede Menge zu Lachen ;)


4. Natascha

Das sind die Reste von unserer "Rahm Bolognese alla Mama".
Da wir laut Miracoli jeweils 2-3 Personen sind, haben wir die doppelte Menge gemacht, also 8 Portionen für 3 Leute.
War natürlich viel zu viel^^
So und hiermit endet die Bolognesewoche.
Volker hatte Montag ein Nudelgericht ausm Lidl -> Penne Bolognese.
Gestern habe ich uns bei Mama eingeladen -> Bolognese überbacken.
Und heute Rahm Bolognese xD



5.Wally
Nein, das sind nicht meine neuen Wohnzimmermöbel ..... das sind Erbstücke die sonst keiner haben wollte, aber für Fotos kann man irgendwann alles brauchen, also ab in den Keller damit.
Wird bei Bedarf gerne ausgeliehen.
In den Bilderahmen mach ich nen Spiegel und über die etwas altbackenen Polster kann man Tücher hängen

Kommentare:

  1. oah wenn du sie nicht brauchst,ich nehm die erbstücke gerne,wally,die sind ja hammer!

    AntwortenLöschen
  2. So nach Krankheit und akuter Müdigkeit habe ich es endlich geschafft alles nachzuholen.
    Und jetzt liegt die Herausforderung im dranbleiben.
    Ich hoffe, dass ich das schaffe.

    AntwortenLöschen
  3. @Wally
    Mit denen kann man sicher ein tolles Tee-Stuben-Shooting machen :D Ich find die niedlich.

    AntwortenLöschen
  4. @caddü
    gute Idee, dann halt mal die Augen auf ob du irgendwo ein passendes Teeservice bekommst, dann machen wir das mal zusammen

    AntwortenLöschen
  5. @caddü penis krokant find ich auch hammer :D
    und bei xenos haben die so tolles teeservice mit blümchen XD

    AntwortenLöschen
  6. @Jen
    Jaaaaaa alter ich liebe die tassen da! XDD
    + Penis Krokant ftw! :D

    AntwortenLöschen