Donnerstag, 20. Januar 2011

20.01.2011

1. Wu
omnomnomnom
Fresskicks.. so spannend ist mein leben im moment!

2. Caddü
FLAUSCHESOCKEEN! (:
mit Bömmelchen<3



4. Natascha


Unser Bücherhaufen (:
Uns fehlt leider noch das passende Regal.
Gesehen haben wir es schon, aber es passte nicht ins Auto -.-
Heute nahm Volker ein Buch vom Haufen und meinte zu mir: "Ich leih mir das mal aus."
Ich: "Das ist nicht meins oO"
xD
Zu viele Bücher^^



5.Wally
die werd ich mir jetzt auf meinen Nacken legen und hoffen dass die Schmerzen besser werden, Ziemlich übel heute, liegt teilweise an der blöden Sitzerei im Büro und dann mußte ich mich heute über ein paar Sachen ziemlich aufregen, da geht´s gleich rund im Nacken

2 Kommentare:

  1. @Wally Die gute Moor-Wärmflasche hab ich mir auch angeschafft. Zum Glück habe ich sie noch nicht gebraucht.
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. @Natascha
    Danke,ist schon wieder besser .... das Teil ist echt sehr hilfreich, hast du ne gute Anschaffung gemacht

    AntwortenLöschen