Freitag, 28. Januar 2011

28.01.2011

1. Wu
Tja.. ich kam heute von der arbeit nach hause und hatte nicht lange zeit bevor ich wieder nach köln musste.. da stieß ich auf dieses hinderniss. in diesem topf befand sich sehr leckere gulaschsuppe, an die ich leider nicht ran kam... In dem topf hat sich ein so starker unterdurkc gebildet, das ich ihn am deckel hochhebne konnte, und ohne warmes essen nach köln musste XD DANKE WELT! :D

2. Caddü

Foster's Haus für Fantasiefreunde hat jetzt auch sein eigenes Bier. :D
Der Hase hat mich heute auch seit laaaaaanger Zeit nochmal von der Schule abgeholt. (:
Ich hab mich so gefreut...
allerbester Hase auf der Welt!!<33



4. Natascha



Hab mein iPhone an den Laptop gepackt und wie immer öffnet sich iTunes und was seh ich da?
Die Wu hat sich in meine Seriennummer geschlichen.
Einfach so, ohne mich zu fragen :O
Wu is everywhere

5.Wally
Zu verkaufen!! Bei Kalydo ist die Anzeige heute ausgelaufen, ohne Erfolg, also versuch ich´s mal hier

6. Romina


Ja zur Abwechslung poste ich auch noch mal was essbares :D!
der leckerste Döner ever!
Eschweiler, Jasmin Döner - direkt gegenüber von der Sparkasse
... und natürlich vegetarisch (nein, ich mag kein Fleisch im Döner haben ^^)

7.Jenny

einfach nur cuteness :D:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen