Samstag, 1. Januar 2011

01.01.2011


1. Wu
Bei uns gab es heute Neujahrs essen mit meiner ganzen Familie (:
Und danaxh Bleigießen ♥
Das obere ist meine Pfeife, die bedeutet freude am leben, und dadrunter fleischs fötus, der bedeutet häuslicher frieden (:
hört sich ja gar nciht so schlecht an ;)
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!!!



2. Caddü
Am besten war wirklich die chinesische 100.000-Kracher-Kette XD
Da sind uns bald die Ohren weggeflogen.
Und ich hab diese coole Tasse bekommen :D
D a n k e !
...es gab leider kein Bleigießen. :'( Das würd ich so gerne nochmal machen...



3. Micha
Darf ich vorstellen: das ist das neue Ersatzmodel N. Aggisch! :) Nachdem ja heute alle anderen Modelle noch ihren Schlaf nachholen mussten, erklärte sich N. Aggisch ganz spontan bereit, mit nach Düren ins Studio zu kommen und mir für ein paar Licht-Sets als Model zur Verfügung zu stehen. Und hey - die ist echt cool!! Die hält still ... motzt nicht, wenns man wieder länger dauert ... trinkt nichts ... hatte keinen Hunger ... und gefrorer hat sie auch nicht - zumindest hat sie nichts gesagt! :)
Aber ehrlich gesagt: mir sind dann doch die richtigen Modelle wesentlich lieber!! :)
Achja: FROHES NEUES JAHR ALLEN ZUSAMMEN!!!!



4. Natascha


Wir wollte uns um 12 Uhr zum Frühstück mit den anderen treffen. Dazu hatte Volker extra den iPhone Wecker gestellt und zur Sicherheit habe ich meinen auch mal gestellt. Um 11:59 Uhr wurde ich wach und habe auf die Uhr geguckt oO Keiner der Wecker ist gegangen. Neujahrsbug juhu -.- Also kamen wir ein wenig später zum Frühstück...
Und da blickten mir diese zwei Häschen entgeggen. Volker hatte sie am Abend vorher aneinandergeschoben, damit dieses wundervolle Bild entsteht -typisch Mann-



5.Wally
Happy New Year ! ! !

6. Romina


Frohes Neues Jahr Leute! :)
Ich hab mit meinem Besten reingefeiert :)
War ne super Nacht inklusive Pfannekuchen um vier Uhr morgens^^

7.Jenny

happy 2011 :D:D sagt mir hello kitty. super. :D diese viele...heiterkeit innerhalb meines zimmers xD

Kommentare:

  1. @Micha,
    da haste ja am Schluß noch grade so die Kurve bekommen und dir nicht gleich am ersten Tag im Jahr alle Modells dieser Welt vergrault ;-)

    AntwortenLöschen