Freitag, 31. Dezember 2010

31.12.2010

1. Wu
SILVESTER!!!!!!
Heute gab es dnan also das große Fressen bei Schmarc mit allen (: es war göttlich, eine reine sünde!!! was es nicht alles gab :D 2 Raclette Grills, 2 Fondues, in dem man dann alles mit so geilem asia-teig frittieren konnte ♥ woah ! wir haben gut geschmaust :D Das was ihr auf dem Tisch seht ist auch noch lange nicht alles, viele Sachen standen noch unter den Tischen weil dadrauf kein pülatz mehr war ;) Danach war uns allen schlecht XD Gegen 11 ging es dann hoch zum lousberg.. wo wir zu einer hütte wollten, in der aber ein penner lag, und wir iwo zwischen den ganzen bäumen standen, nichts gesehen haben, und ich 2 raketen abbekommen hab.. eine auf die mütze, dies jetz angkohlt.. und eine in den nacken.. ja guter start ins neue jahr! XP
Aber das essen und Looping Loui davor war das beste ! :D



2. Caddü
Heute Silvester im Chinagarten, yeeeeeah! :D
Freu mich auf die Fete und natürlich auf's Essen. ;P hohoho
Hier das, was mich durch's Jaahr 2010 begleitet und mir am meisten Freud und Leid bereitet hat! XD
Mein Monkster. <3



4. Natascha


Wir feiern Silvester dieses Jahr in der Eifel.
Angefangen hat der Tag mit einer Odysee. Wir mussten zu meinen Eltern, Schlafsäcke holen für den Notfall, weil wir nicht genau wussten, wie die Schlafsituation aussieht. Anschliessend mussten wir noch einkaufen, für einen gemischten Salat und dann natürlich noch in die Eifel fahren, bei ordentlich Nebel.
Aber wir haben es lebend geschafft (:
Dort gab es dann leckere Salate und ganz viel Alkohol xD
Um die Zeit zu vertreiben haben wir einige Runden Dominion gespielt (sehr gutes Spiel!) und eine Runde Tabu angefangen.
Nach dem Knallen haben wir dann Tabu weitergespielt und uns nochmal gestärkt^^
Dann kam irgendwer auf die Idee Poker zu spielen, aber weiter als dort auf dem Bild zu sehen sind wir nicht gekommen xD



5.Wally
Das sollte eigentlich ein Feuerwerkfoto geben, hat nicht so ganz geklappt .....
na ja, hab nun ein Jahr Zeit zu üben



6. Romina


So.. epic! :D
Der letzte Post für dieses Jahr, und das wahrscheinlich auch letzte Bild von mir für dieses Jahr ;)
Heute kam unsere neue Kamera an - eine Canon EOS 60D. Die benutzen wir ab nächster Woche fürs Studio :) Und ich durfte meiner Chefin Modell spielen zum Testen heute :D Ich hatte natürlich wie man sieht ne Menge Spaß dabei ^^

7.Jenny

jaaa. jenny allein in ac. zwei stunden. aber war irgendwie schön,auch wenn kalt. nachdenken.leute antreffen (: dann um 12 mit dat nish,anke,sarah und keks treffen ♥ wunderbar. nightlife war auch wunderbar,weil der allerschönste mensch da war. nun muß ich arbeiten xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen