Samstag, 4. Dezember 2010

04.12.2010

1. Wu
Da ich dieses Jahr verantwortlich bin fürs Weihnachtsessen, hab ich heute mal die Vorspeise vor gekocht (:
Rosmarinsüppchen mit Geflügelspieß
Ich fand sie sehr lecker!
Rezept könnt ihr euch hier angucken (:

2. Caddü
Heute war ich mit meinem Hasen shoppen (:
Er brauchte dringend ein paar neue Hosen, da die alten schon alle durchgeschrabbelt waren. XD

Ich hab auch ein paar schöne Sachen gefunden, hab mir davon aber nur zwei ausgesucht.
Einen tollen Flauschpulli in XXL und ein superhübsches Kleidchen (: ♥
Das haben mir die Eltern vom Hasen dann schonmal zu Weihnachten geschenkt!! :O ui~!

3. Micha
Meine Beschäftigung heute - Notebook im Bett! :) Ähnlich wie Natascha gings mir heute auch nicht so dolle ... also ein Betttag eingelegt! Tut mir auch mal gut. :)

4. Natascha
Mein Körper hat sich heute Morgen gleich mit dollen Halsschmerzen, keiner Stimme, Husten und Schnupfen, für den Weihnachtsmarktbesuch bedankt -.-
Dennoch bin ich um kurz vor 7 Uhr aufgestanden, weil mein Papa mich um 7:20 Uhr abgeholt hat.
Ich hab mich nämlich angeboten mit meinem kleinen Bruder zum Tag der offenen Tür im Gymnasium zu gehen.
Da war ich selber schon und es ist schön zu sehen, wenn ehemaliger Lehrer einen anstarren und sich tatsächlich erinnern (ja ich bin erst seit 3 1/2 Jahren da weg, aber selbst in so kurzer Zeit wird man vergessen).
Die Wände zur Sporthalle wurden mit neuen Zeichnungen verziert, welche unterschiedliche Sportarten darstellen.
Unter anderem meine absolute Hasssportart Volleyball!

5.Wally
Heute mal was aufgeräumt und sauber gemacht und die schöne Aussicht auf meinen verschneiten Garten in der Sonne genossen.

6. Romina
BITTE NICHT ERSCHRECKEN!!! Das hier ist meine Chefin! :D
Für jeden Spaß zu haben... Sie spielt schon seit Jahren Theater und das Foto ist anlässlich der Aufführung zu 'Die Schatzinsel' entstanden.
Nein, sie läuft nicht jeden Tag so rum, aber ich fand das Foto war einfach der Brüller :D Eine Woche hing es über ihrem Arbeitsplatz und jeder Kunde, der sie daraufhin erkannte, wechselte seltsame Blicke zwischen dem Foto und ihr :D
7. Jenny
home is where the heart is.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen