Samstag, 4. Dezember 2010

03.12.2010

1. Wu

Tja Weihnachtsmarkt mit den Fotofreunden AC (:
Der Abend der vielen ersten male XD
1. mal Maronen gegessen
1. mal Champignons aufn Weihnachtsmarkt gegessen
1. mal weißen Glühweingetrunken (:
Danke micha für den glühwein!!



2. Caddü
Heute war ich mit ein paar der Fotofreunde AC, der Wu, dem Kevin, der Kim & dem Cersten und dem Hasen aufm Weihnachtsmarkt in Aachen. (:
Bis auf ein paar klitzekleine Sachen hat's mir super gefallen.
Die Menschenmassen waren zB immer mal wieder ein Problem.
Aber mit einer Polognese (?) haben wir das Problem gemeistert. :D Und die Leute fanden's auch lustig.
Micha musste mal wieder für alle den Glühwein und den Kakao bezahlen. :(
Ich glaub, bei ihm ist das so ein Zwang. XD
Das kriegst du noch zurück, das schwör ich dir! *droh* :D
Nachdem sich alle aufgelöst hatten, bin ich noch mit dem Hasen, der Kim und dem Cersten ins CrazySushi gegangen. <3
Wir müssen nach Düsseldorf!!<33



3. Micha

Gestern mit den Fotofreunden auf dem Weihnachtsmarkt gewesen. Boah, war das eisig!! Da kam der Glühweinstand genau richtig!



4. Natascha

Ich war auch am Start, zwar nicht lang, aber dabei xD
Es war echt kalt und da ich schon ein bisschen Krank war, hatte ich recht schnell keine Lust mehr ):
Die Wu und ich haben Schokolade mit Rum gekauft, die man in warmer Milch auflöst *yummy*
Das muss ich unbedingt probieren.


5.Wally

Ich war auch dabei .... mit den Fotofreunden auf dem Weihnachtsmarkt. Viele Fotos sind dabei nicht rausgekommen, war einfach zu kalt um die Hände aus der Tasche zu nehmen und mit Handschuhen geht das auch nicht so wirklich gut. Waren trotzdem wieder ein paar nette, lustige Stunden und mit 10 Leuten durchs Gedränge schieben hab ich auch noch nie gemacht ..... dank unserer Erfindung der "Weihnachtsmarktpolognese" ging das super ;-))

6. Romina

Na, wer findet mich wohl als erstes? :D
Das Foto ist von 1996 ;) Und mit vier Personen auf diesem Bild habe ich sogar Abi zusammen gemacht ;)

7.Jenny



haha sehr geil und gut zensiert. waren gestern nacht noch im taktus und haben raffaels bday gefeiert. anna,jaqui und ich von links nach rechts (: ich liebe euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen