Freitag, 17. Dezember 2010

17.12.2010

1. Wu
in einer wocheist weihnachten und ich hab (hoffentlich xD) alle Geschenke (:
Heute eingepackt ♥ Was ihr hier seht ist für Schwester und Kind, und für wen von euch hohoho :oes sieht so viel aus :D abr naja Das für Eltern hat meine schwester.. und das für Fleischi hat noch die Post.. ich hoffe es kommt bis weihnachten gnah XDIch freu mich aufs verschenken ♥ Ich schenk gerne (:

(p.s. der rewe hat kein weihnachtspapier mehr XD)


2. Caddü
Heute war ich Plasma spenden. Zum zweiten Mal.
Von dem Geld habe ich mir gleich was Schönes gekauft, nämlich Candy-Mountain-Badezusatz :D
Und den Rest hab ich in meinem Schatzkästchen vergraben. ^__^
Da ich von beidem kein Foto hab, stell ich das Foto aus der heutigen Schulpause rein.
Unser hinterer Hof - ein Winterwunderland XD

3. Micha

Happy Birthday, Blacky!! :) Besuch mit Shari bei Blacky. Shari hat sich direkt heimisch gefühlt und sich auch gleich aufs Sofa neben Jana geschmissen. :)

4. Natascha


Das ist gestern angekommen.
Ein ganzer Karton voll mit Perlsacktieren.
Das große graue rechts ist ein Nacktmullpapa und das kleine beige darunter ein Nacktmullbaby.
Die zwei sind für meinen kleinen Bruder.
Das Schnabeltier und der Grotteneumel (das gelbe mit den roten Punkten) sind für mich (:
Dann seht ihr noch das beige/braun gepunktete Geweih von einem Elch, der ist für meinen anderen Bruder.
Und unten links, die weißen Fussel gehören dem letzten Einhorn, das ist von der Wu.
Heute waren sie bei der Wu zu einem Fotoshooting^^
Perlsacktiere sind toll ♥



5.Wally
Weil ich heute wieder mal ziemlich lange im Büro war und keine Lust mehr zum arbeiten hatte, bin ich ein bischen rumgelaufen und hab Fotos gemacht: das ist einer unserer Innenhöfe ..... sieht doch ganz schön romantisch aus, so schön kann es im Finanzamt sein

6. Romina
So.. endlich zeig ich euch mal, was ich jeden Tag vor mir habe - meinen chaotischen Arbeitsplatz ^^^sieht ganz schön durcheinander aus, fällt mir beim fotografieren mal so auf :D
Das da links ist übrigens mein Kollege ;)


7. Jenny
heute haare färben. ja. ja, spontan. ich wollte sie eigentlich hellbraun,hab sie dann blondiert. und die braune farbe hielt nicht xD jetzt ist es rot,braun,blond und oben rosa und hellblond :D saugeil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen