Mittwoch, 1. Dezember 2010

01.12.2010

1. Wu
Mein Held des Tages : Die arme alte HZ3
In Merkstein gibt es eine Haltestelle : Am Kalverhof
Das ist sone kleine Bucht mitten auf der Strasse in einem Berg. Rein kam der gute ohne Probleme.. aber leider nicht mehr weg weil es toztal vereist war und die RÖder einfach nur durchdrehten.
Aber der gute Mann hat nicht aufgegeben und nach knappen 10 Minuten kam er irgendwie raus und hat sich einen kleinen Aplaus von uns verdient (:


2. Caddü

Heute ist also der erste Advent danke Wally xD der erste Dezember und das erste Türchen vom Schokokalender wird aufgemacht... ich hab das Gefühl, als wäre die Letzte Adventszeit erst Gestern gewesen. x_x
PS. Meine Mama hat diese Jahr wieder für uns drei Kinder einen Kalender gekauft und natürlich auch für meinen Hasen! ♥ :D


3. Micha
Unsere neue Dienstkleidung!? ... fragt sich nur, für welchen Job?! :) Das ist übrigens einer meiner Kollegen - der Mandy! Schöne Grüsse von ihm an euch!




4. Natascha


Da ist er wieder (:
Wurden um kurz nach 10 geweckt, weil der Fahrdienst unterwegs war.
Immerhin gibt's jetzt Garantie auf Reifen zerstechen.
Dann haben wir noch Mittagessen bekommen und sind zur Arbeit.
Bzw. erst zum Promarkt um ein Kabelkabel zu holen, damit wir heut Abend Fernseh im Bett gucken können xD
Mitterweile sind's 20:04 Uhr und ich sitz immernoch auf der Arbeit, weil Volker bis 20:30 Uhr Vorlesung hat ):

6. RominaJuhu! Vorfreude! :)
Heute war habe ich mit Henrike in Jülich meinen diesjährigen Weihnachtsbaum gekauft :)
Muss äußerst lustig ausgesehen haben, wie wir den in den Wagen gehoben haben :D
Naja... zu Hause durfte ich das Ding dann alleine (!) in den zweiten Stock schleppen - Mein Bruder saß in der Zeit lieber vor seinem Fernseher ._.



7. Jenny

hier bin ich. wieder. mit einigen neuen piercings und ketten haha. will wer ketten haben?
heute ist der 1. dezember und bald ist schon weihnachten (; geschenkideen?
semisonic - closing time.

Kommentare:

  1. @Jenny
    welcome back!! :) Schön, dich wieder dabei zu haben!
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. @Caddü
    ...... und wenn die 4.Kerze brennt, dann haste Weihnachten verpennt ..... he, der 1.Advent war am Sonntag ;-))

    AntwortenLöschen
  3. aaaah ja ich meinte, dass erste Türchen :D Das verwechsel ich jedes Jahr. XD

    AntwortenLöschen