Montag, 27. Dezember 2010

27.12.2010



1. Wu
War heute mit dem Fleisch in Aachen (:
Demendlich malnen neues Handy kaufen, für meine Oma biolderrahmen und noch ein Bday Geschenk für meine sis. Danach waren wir dann noch sushi essen ♥ Es war göttlich (: Das Foto haben wir von Fleischis Weihnachtsgeschnk gemacht, Canon Ixus.. nicht schlecht das Teil (:
Danach ging es noch für ne Stunde zu Schmarc, und dann ab nach Hause, wo ich mein Puzzle fertig gemacht habe ;)

3. Micha
Der Garten eines Bekannten. Eigentlich ist in der Mitte ein Teich mit Kois ... vermutlich sind die Kois jetzt tiefgefroren, praktisch Fischstäbchen! :)



4. Natascha


Das große Fressen geht weiter^^
Heute hat Mama Geburtstag und wie es sich gehört gibt es Mettbrötchen (:
Wie man sieht haben wir schon ordentlich zugeschlagen.



5.Wally
Das ist Ritter Mike von und zu Hauset mit seinem eisigen Schwert


6. Romina
Dieses wunderschöne Bild bot sich mir als ich heute morgen zum Bus gelaufen bin :)

7.Jenny


sööön. schanz (:

Kommentare:

  1. toll Romina, bei uns war der Himmel heute morgen auch so herrlich rot
    da haben wir eben beide gleichzeitig den 27.12. eröffnet .... lustig .... hab meinen wieder gelöscht und hier reingesetzt

    AntwortenLöschen
  2. ha wir sind gut ;)
    ja mein handy hat es für seine verhältnisse geschafft den sonnenaufgang einigermaßen farbstimmend rüberzubringen ^^
    in real ist der natürlich noch viel besser..

    AntwortenLöschen
  3. hab mein Foto vom Sonnenaufgang bei Fotofreunde reingestellt, kannst ja mal kucken
    jow, in echt sieht das immer noch toller aus

    AntwortenLöschen