Donnerstag, 16. Dezember 2010

16.12.2010

1. Wu
Happy Birthday liebste Martha!! (:

♥♥

3. Micha
Bei uns wurde heute fleissig gebacken! Keine Angst - nicht von mir!! :) Jenny und ihre Freundinnen haben die Küche unsicher gemacht. Aber die Plätzchen sind lecker!! MEHR!!!!!

4. Natascha



So sieht Gulasch aus (:
Wir haben uns wirklich Mühe gegeben, aber irgendwie war das Fleisch nicht auf unserer Seite.
Der Rest war perfekt.



5.Wally
Zur Zeit das wichtigste und am meisten benutze Teil bei mir .... morgens und abends den vedammten Schnee aus meiner Garageneinfahrt schieben ..... langsam reichts mir

6. Rominaaaargh.. es ist doch tatsächlich schon der 16. und ich habe euch immer noch nicht meinen adventskalender gezeigt Oo Hier ist er also :) Mein ultimativer Disney-Kalender :)

1 Kommentar: