Dienstag, 28. Dezember 2010

28.12.2010

1. Wu
15.00 Uhr "morgens" in Merkstein. Fleischwurst stehen so langsam auf und gönnen sich ein ziemlich göttliches Frühstück ;) Da heute nichts spannendes passieren wird ausser Aufräumen und später vermutlich neues Puzzle anfangen und zocken.. hier schon mein Bild (: So sind wir in den Tag gestartet ♥ (dem fleisch ist sein Ei in den grünen Tee gefallen :D haha)
(EDIT: es ist doch was tolles passiert (: ich war bei der martha und hab mit ihr, ina und eileen "katharina" gespielt und uns ordentlich betrunken mit haufenweise vodka XD ich habn kater.. und ich liebe die martina ♥)



3. Micha
Endlich! Ich hab den Schlüssel fürs Studio in Düren! *freu*



4. Natascha


Sleepy Hollow ♥
Ich könnte ihn noch 100 mal gucken.
Und ich liebe Johnny Depp.
Volker natürlich mehr^^



5.Wally
Hatte heute 2 fleißige Helfer (mein Sohn und sein Freund) die das Carport von den Schneemassen freigeschaufelt haben ... das bog sich bedenklich durch und wer weiß was noch dazukommt

6. RominaNicole ist die Beste! Das hier hatte ich gestern Abend mit auf meinem Weihnachtsgeschenk ^^
Das hatte ich mal im Xenos-Katalog gesehen und direkt gemeint 'boah das ist geil!' Hat sich die Liebe gut gemerkt ;)
Das 'Hoera' ziert nun meinen Kleiderschrank und lächelte mich heute morgen nach dem Aufstehen erst einmal an in seinen wunderbunten Farben ^^

2 Kommentare:

  1. @wally
    jetzt mach ich mir doch sorgen um unser carport... bzw um mein auto da drunter Oo
    da werd ich wohl morgen auch mal hoch müssen.. ><

    AntwortenLöschen
  2. @Katja
    nun taut es ja ganz ordentlich, vielleicht gehts ja ohne dass du da rauf mußt...
    gute Besserung für deinen Papi

    AntwortenLöschen