Donnerstag, 23. Dezember 2010

23.12.2010

1. Wu
Ich stand heute lange in der Küche, um meine Vorspeise für morgen schonmal vorzubereiten.
Trifle mit Preiselbeeren.
Erst hab ich die halbe Küche abgefackelt weil ich keine Geduld zum Zucker schmelzen hatte, und im endeffekt sahs aus wie blutiges Hackfelisch in einem glas eiter... da meine mousse nicht fest sondern flüssig war.. naja XD


2. Caddü
Alle Geschenke verpackt!
Eben noch durch Eis und Schnee und Wind gefahren, um passendes
Geschenkpapier zu kaufen. XD
...ich l i e b e Verschenken. :3

3. Micha
Dank eines netten Arbeitskollegen bin ich nun wieder Teil der Welt! :)
 

4. Natascha


Ihr seht das letzte Geschenk, welches ich heute noch gekauft habe. Eine Packung West Silver. Darüber wird meine Oma sich 100%ig am meisten freuen. Schade, wenn Menschen so etwas so wichtig ist ):



5.Wally
Das Foto ist zwar etwa 1/2 Std. vor Anbruch des heutigen Tages entstanden, aber weil das Glücksgefühl dazu auch heute noch den ganzen Tag angehalten hat (und sicher auch noch morgen, übermorgen und wer weiß wie lange noch) mußte das hier noch rein.

6. Romina

X-Mas Metal!
und das mit meiner Liebsten <3 Das ist sie hier - meine Laura.. mit einer äußerst kreativen Art meine mütze anzuprobieren ^^ Was es für ein Hantier war, von Jülich nach Übach zu kommen und wieder zurück, erwähne ich bei Jen's bereits portraitiertem Schneechaos besser nicht Oo Aber immerhin war Erwin da und ich konnte ihm endlich sein Weihnachtsgeschenk geben :)

7.Jenny


>___<>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen