Dienstag, 21. Dezember 2010

21.12.2010

1. Wu
BESCHERUNG! :D
Weil die Natascha und ich uns vor Weihnachten nicht mehr sehen haben wir ebenshconmal Bescherung gemacht (: Ich hab diese super tolle Polaroid bekommen ♥ und einen Gutschein für Rappel Zappel :D YEAH!
jetz muss ich nur nochgucken woich Filme für die Kamera her bekomme!
Und sie hat die Kette bekommen von Mrs. Meow :3
FROHE WEIHNACHTEN NATASCHA! :D



2. Caddü

Gemeinheit! :(
Mein Weihnachtsgeschenk von Sita sollte eigentlich in diesem Umschlag sein.
Aber es wurde anscheinend von der Maschine bei der Post rausgerissen...
Ich bin sauer und traurig. :(
Die merken nicht mal, wenn was in der Maschine steckt.

3. Micha
Shari findet den Schnee absolut cool! Ich versteh's nicht: die kommt doch aus Malle - eigentlich müsste die also die Sonne lieben! ;)
 

4. Natascha


Danke Wu und FROHE WEIHNACHTEN xD
Ich liebe die Kette (:



5.Wally
Heute war für 2010 der letzte Arbeitstag an dem ich so lange im Büro war .... und dass es schon spät war sieht man daran dass keiner mehr über den Flur geht ..... weil so gut wie keiner mehr da war.

6. Romina


Fotoecken, Fotoecken, Fotoecken ._.

Ich kann die Dinger inzwischen schon nicht mehr sehen und bin heilfroh, wenn ich das geschenk für meine beste Freundin endlich fertig habe...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen