Mittwoch, 15. Dezember 2010

15.12.2010


1. Wu
Heute wieder zurück aus Köln, und das Schneechaos hat dafür gesrogt das ich Geld ausgeben musste... Mein Zug nach Herzogenrath viel aus, und ich musste mich also noch  20 minuten im hbf beschäftigen.. schlenderte so in die Bücherei rein und sah dieses buch!!!! O_O
Neues buch von Christoph Marzi.. Lieblingsautor ♥♥
Oh Gott es war schweineteuer aber ich musste es haben ♥
direkt 3 std. drin gelesen und ich liebe es :D


2. Caddü



4. Natascha


Diesmal gibt es ein echt gutes Foto von mir.
Ich bin tatsächlich ein wenig stolz.
So langsam geh ich tatsächlich durch die Welt und denke: Hey das ist ein gutes Motiv.
Wobei ich manchmal auch denke: Wenn du jetzt dein iPhone auspackst, halten die Menschen dich für verrückt^^



5.Wally
Botschaft an alle Raucher: so kann´s enden ! ! !

6. Romina
Hach, ich liebe meine beste Freundin einfach :D

7.Jenny
ohne worte xD

Kommentare:

  1. @Walli
    Du musst das mal positiv sehen: im Ganzen leben konnte der Typ nicht glänzen - aber jetzt als Skelett glänzt er!! :)

    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. @Micha
    war klar dass du als Zigarettenvernichtungsmaschine nen Kommentar ablegen mußt .... ich mein es ja nur gut mit dir ;-)
    auf jeden Fall hatte mein Doc Spaß dass ich seinen Mitarbeiter fotografiert hab, die Idee mit der Kippe war von ihm

    AntwortenLöschen
  3. @Natascha
    yes, das ist ein schönes Motiv, ich mag sowas auch sehr
    kleine Kritik: weniger Himmel am oberen Bildrand, ist ja noch genug in der Mitte von da. Dann wird das Foto noch spannender und dein Hauptmotiv, die Bäume, kommen mehr zur Geltung (nicht meine Weisheit, hab ich aus nem schlauen Buch, grins)
    freu mich auf mehr von dir
    lg
    Walli

    AntwortenLöschen
  4. @Wally
    Danke für den Tipp.
    Werd ich beim nächsten Mal versuchen, muss ja noch üben (:

    AntwortenLöschen
  5. @Natascha
    das müssen wir alle und ich besonders, da sind einige hier schon viel weiter. Hab mir verschiedene Bücher gekauft und schau da schonmal rein, da erfährt man viel wo man sonst nicht drauf kommen würde, sind oft Kleinigkeiten die dann viel ausmachen

    AntwortenLöschen