Samstag, 11. Dezember 2010

10.12.2010


1. Wu
wochenende in köln (:
Bin heute mit Fleischis Eltern zu ihm gefahren, der gute hatte Diploma Vergabe.. nur doof das es keien Diplome gab.. die SAE ist schon bisschen kacke.. naja.
Danach wurden wir noch zum essen eingeladen (:
Fleischi mit seiner Haxe :D



2. Caddü

Die Fotoprojekt-Leute wurden heute zum Bowlen in Aachen eingeladen! (:
War wirklich viel witziger, als ich gedacht hatte. ^^
Danach noch in nen süßen kleinen "Pub" mit rosa Retrotapete :D
Da gab's für die Renée dann nen "Frosch" <3



3. Micha
Ein lustiger Abend mit Steffi, Markus, Kevin und Andy. Eigentlich wollten wir ja bowlen gehen, da aber sämtliche Bahnen bis 1 Uhr besetzt waren, versuchten wir es zuerst mit Billard. Heh - ich hab alle meine Spiele gewonnen!! ... na gut, waren nur zwei! :)
Lustig war das Gesicht des Kellners, als er uns gerade Getränke brachte und sah, dass man auch ne Line Zucker ziehen kann. :)



4. Natascha


Ja Volker und ich haben uns trotz der nicht positiven Rückmeldung von Ramona getraut.
Es war ein Fehler!
Mir ging's danach gar nicht gut ):
Volker fand es nicht so schlimm.
Vom Geschmack her war es auch ganz ok, aber in meinem Bauch war nix mehr ok.



5.Wally
Die etwas andere Weihnachtsfeier: mit den Kollegen aus meinem Büro: erst bei Porta was essen und dann zum Tivoli, da gabs auch Glühwein und Bier sowieso...... leider keine Tore gesehn, dafür bequem Sitzplatz gehabt. Trotzdem bin ich lieber auf der anderen Seite, auf dem Stehplatz, da ist einfach mehr Stimmung.


6. Romina
Björni Und Tobi haben uns heute lecker bekocht :) hier die Vorspeise: Tomatensuppe!
Sehr lecker Jungs... habt ihr gut gemacht :P
Nach dem Essen durfte ich mir mit Björn und Tobi dann noch 3 Engel für Charlie ansehen Oo
Selten so nen schlechten Film gesehen xD

7. Jenny

So ich gebe zu heute habe ich kein eigenes foto,dafür aber eine mächtige werbetrommel zu...trommeln (;
ich war heute bzw. freitag auf einer ausstellung im pontbunker in aachen -cry for art: kunst trifft beton. für alle fotografie- und vorallem kunstinteressierten ist es genau das richtige. hier stellen junge independent künstler (z.B. von der FH Aachen) ihre werke vor. beeindruckend. und jeden monat bzw. auch manchmal wöchentlich gibt es neue kunstwerke zu bestaunen. das ist absolut sehenswert. UND sie suchen noch neue künstler. ihr müsst nicht hochstudiert sein,sondern einfach eure meinung über kunst haben und diese auch ansehnlich vertreten können (; falls jemand interesse hat,so solle er sich bei mir melden ich habe kontaktdaten u.ä.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen