Freitag, 31. Dezember 2010

30.12.2010

1. Wu
Heute waren der Fleisch und ich mit seiner Familie an der Krefelderstr. in dem All you can eat chinesisch-mongolisch und japanisch XD es war göttlich ♥ Haben da den Geburtstgagb von seinem großen Bruder gefeiert. wieso haben alle so knapp nach wiehnachten noch geburtstag? Der gute wurd wenuigstens nur 25, nicht so alt wie meine schwester ;P
Danach waren wir dann noch bei Benny und Greta (: gechillter abend



4. Natascha


Warmer Pastasalat. Das ist der beste Nudelsalat, den ich je gegessen habe (:
Das Rezept ist aus dem tollen Pastakochbuch, welches wir von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen haben. Ein wirklich gutes Kochbuch.



5.Wally
Zum Jahresausklang mußten die Fotofreunde noch was total jeckes veranstalten: Schneegrillen und dabei wurde die erforderliche Verpflegung natürlich mit dem Schlitten tranportiert .... jaja, die sind schon was exotisch die Fotofreunde .... ich hoffe das ändert sich auch im nächsten Jahr nicht



6. Romina


Nach einem wunderbaren und gar nicht langen Tag auf der Arbeit hat der liebste Björn heute Abend für uns gekocht!
Es gab als Vorspeise Bruschetta, als Hauptgang Lasagne (die leider etwas zu klein geraten ist für 5 Personen^^) und als Nachspeise das hier abgebildete leckere Banana Split!
Sehr lecker hat er gekocht, der Björn :)

7.Jenny

behindertes bild,abe rich war shoppen. neues oberteil ♥ liebe :D

1 Kommentar:

  1. mwooooah wu!!
    ich will auch unbedingt mal da hin *__* ich bettel schon seit monaten XDD aber immer heißt's: nach weihnachten!
    XD ich hoffe, dass das nächste woche klappt *_*

    AntwortenLöschen