Montag, 20. Dezember 2010

20.12.2010



1. Wu
Heute mal wieder meinen ehemaligen besten Freund gesehen :o
Er wollt ja auch was, tze ;P Hab von ihm und seiner schwester heute noch Fotos gemacht für derne Muttern und Oma zu Weihnachten. Hab das aber nicht hochgeladen weilich ka hab was die schwester davon hält XD Hatte danach einen kleinen Wut-anfall in face, und hab am schluss noch fürn Andre und mich Pommes gemacht :3 nomnom Sollte ja eig als dank zu sushi eingeladen werden aber ich war knatschig und wollt nur nach hause.. aber ich vergess das nicht! :D

2. Caddü

Das Foto hab zwar nicht ich gemacht, aber ich wollte ja sowieso auch eins machen.
Das ist der tolle Mac-Kuchen, der für den Herrn Galizzi gebacken wurde, gesponsert von unsrer Klasse ♥

3. Micha
So sah es nach Feierabend vor dem Klinikum aus.


4. Natascha




Ich präsentiere: "Die Hoengener Wohnzimmermusikanten"
Habe gestern das kleine Schnabeltier, Platsch (auf dem kleinen Schnabeltier und ja es heißt so) und Gary mitgebracht.
Heute sind sie zur Ratte, dem großen Schnabeltier und dem Grotteneumel gezogen (:
PS: ich habe heute wunderschöne Motive gesehen während wir ca. 1,5 Stunden im Stau standen. Aber leider nur vom Auto aus und durch die Scheibe kann man so schlecht knipsen ):




5.Wally
Bald ist er weg der Briefkasten, na ja egal, dann kommen auch keine Rechnungen mehr an

6. Romina
Ganz still und leise ohne ein Wort
gingst du von deinen Liebsten fort.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen.

20.12.2005 :(

7.Jenny

hben wollen!

Kommentare:

  1. @caddü
    werf ihn aufn boden und tritt drauf! scheiss mac!!

    @micha wahnsinns bild!!! :O

    AntwortenLöschen
  2. @Micha
    na siehst,geht doch ..... ich muß dich wohl demnächst mal öfter dran erinnern, dann klapps auch mit dem Posten
    ..... und das ist ein Hammerfoto, so herrlich gruselig

    AntwortenLöschen