Sonntag, 26. Dezember 2010

26.12.2010

1. Wu

Heute gabs essen bei Fleischs Familie (: 
Dem seine kleinen Cousins haben gekocht, Lammkeule, und als Nachtisch Schokovulkan.. ziemlich geil :D
Vor dem essen haben wir alle ein wenig gepuzzlet und die sucht hat mich wiedermal gepackt... hier mal mein Puzzle, an dem ichn och  bis 3 uhr nachts dran saß ;)

3. Micha
 

4. Natascha


Endlich ein Essenspost^^ Das war unsere Vorspeise heute. Kräutergarnelen auf gebratenem Fenchel. Super lecker. Ich habe vorher noch nie Fenchel gegessen und man hat was verpasst. Also gebraten schmeckt er auf jeden Fall (:
Der Hauptgang bestand aus Entenbrust in Walnuss-Honig-Kruste auf Rotkohl an gebratenen Semmelknödelscheiben. Und der Nachtisch war dänisches Tiramisu mit Cassislikör *Yummy*


5.Wally
Das kommt davon wenn sich der Räumdienst nicht wirklich vernüftig um den Schnee kümmert. Nachdem der Krankenwagen sich vor meinem Grundstück festgefahren hatte mußte die Feuerwehr anrücken, nach insgesamt 2 Std. und der Mithilfe der Anwohner gings dann endlich weiter.
Zum Glück war in dem Krankenwagen kein schwer verletzter.

6. Romina


Ja, genau um diese Uhrzeit bin ich heute morgen ins Bett gekommen, nach einer durchgearbeiteten Nacht in der Rocke Oo

2. Stunden Auto ausgebuddelt!! ICH WILL KEINEN SCHNEE MEHR!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen