Freitag, 24. Dezember 2010

24.12.2010

1. Wu
Frohe Weihnachten euch allen (:
Ich stand heute denganzen Tag in der Küche, hab meine Vorspeise gekocht (Rosmarinsüppchen mit Geflügelspeße), dann den Hauptgang (Entenbrust in Portweinjus) Und meine Küche dekoriert.
Beim kochen lief alles gut, bis meine Mama meine Soße versaut hat ;)
Und danach gings runter zu meinen Eltern Bescherung.. es gibt doch nichts schöneres als die strahlenden Augen eines Kindes das wirklich glaubt das Christkind sei da gewesen ♥
Mit der klienne macht Weihacnten viel mehr spaß (:



3. Micha

Hab ich u.a. von meiner Tochter bekommen: das wichtigste Gerät im Haushalt!! :)
4. Natascha





Den kleinen Biber habe ich von Volker bekommen
Ich wusste es schon vorher, aber irgendwie konnte ich mich nicht wirklich freuen ):
Doch als ich ihn dann ausgepackt hatte, habe ich mich sofort verliebt ^.^
Danke :-*
(So und wenn noch einmal jemand meinen Text löscht oder zum Teil löscht gibt's Haue!)


5.Wally
Nachdem mein Sohn es nach 2Std. Fahrt von Bonn nach Hause geschafft hat und meine Nerven sich wieder beruhigt hatten, haben wir uns über diesen leckeren Puter hergemacht.
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und nicht traurig sein wenns wegen dem Wetter Schwierigkeiten gab, im nächsten Jahr klappts bestimmt.


6. Romina
FROHE WEIHNACHTEN an alle! :)
Ich feier schön in Dortmund und freue mich mächtig aufs Auspacken des Geschenk-Berges hier ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen