Dienstag, 14. Dezember 2010

14.12.2010


1. Wu
Projekttag - Schule
und den ganzen abend nachher allein in köln ):



2. Caddü
Darauf habe ich mich den ganzen Tag gefreut :3



4. Natascha


Meine Ausbeute aus der Packstation. Eigentlich wollte ich sie ja ganz für mich einnehmen, aber die Degus wollten nicht länger auf ihr neues Laufrad warten...
Das meiste sind davon Weihnachtsgeschenke (:
Nächste Woche ist Weihnachten ♥



5.Wally
Wenn meine Wirbelsäule auch so schön grade wär, ja dann hätte ich nicht heute 1Std. bei Herrn Craen verbracht. Der hat mich vielleicht fertig gemacht und versucht verschiede Wirbel in die richtige Stellung zu bringen. Im Moment tut mir mehr weh als vorher, ich hoffe mal das wird wieder besser.

6. Romina
WUUUUUUUUUUUUUHHH wieder schnee!
ich mag schnee, aber nur wenn er schön aussieht xD also nicht so wie hier auf der schönsten straße der ganzen Stadt :D


7. Jenny

alter :D winterliche kleisung bei new yorker :D:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen