Mittwoch, 8. Dezember 2010

08.12.2010

1. Wu
Kam heute aus Köln.. und hab nichts spannendes gemacht.
Das foto entstand eben für meinen Blog in dem ich einen endloslangen Beitrag über Nikolaus und den Tag danach geschrieben hab.. was besseres fällt mir auch heute nicht ein ^^
Mein Nikolaus schal und 3. platz fotowettbewerbs-preis-tshirt
ich mags :D
und ich hab meine webcam wieder gern gewonnen ♥ XD



2.Caddü
Klickt mal drauf und schauts euch an.
Hier wird denen auchnoch zur Magersucht gratuliert und andere Mädchen und Frauen dazu angestiftet.
Japanerinnen sind manchmal so daneben.
Das ist echt wiederlich, wie man sich von nem Normalgewicht auf Haut und Knochen runterhungern kann und sowas auchnoch schön findet.
Glückwunsch.

3. Micha
Ausnahmsweise mal kein Bild von heute ... oder je nachdem, wie man das sieht ja doch: jedenfalls habe ich heute fast die ganze Zeit, die ich am PC verbracht habe, mit der bearbeitung dieses Bildes verbracht. Jetzt kann ich auch meine eigene Autolackierei aufmachen - zumindest virtuell kann ich das jetzt! :)
4. Natascha
Heute war ich nochmal zu Hause und mir geht es tatsächlich besser (:
Da sonst nicht viel passiert ist, zeige ich euch heute endlich mal das tolle Weihnachtsgesteck welches Volkers Mama für uns gemacht hat.
Das ist sozusagen unser Adventskranz und wir haben die Kerze noch nicht einmal angezündet oO
Müssen wir dringend nachholen!


5.Wally
Weil ich es bist jetzt noch nicht geschafft hab Plätzchen zu backen (und nachdem ich das bei Wu gestern gesehn hab werd ich das sehr wahrscheinlich auch lassen), hab ich heute mal was Vorrat gekauft, schmecken fast wie selbstgemacht

6.Romina
Ohman.. ich liebe alte Fotos!
Heute war ich wegen des Weihnachtsgeschenkes für meinen Bruder bei meiner Großtante. Meinem Bruder schenke ich eine Collage aus alten und neueren Bildern unseres vor 5 Jahren verstorbenen Opas.. Mein bruder hat nur ein Paar schon ziemlich lädierte in seinem Zimmer und da dachte ich, das wäre mal etwas sinnvolles :) Und ja ich darf das hier reinschreiben, da ich mir sicher bin, dass mein Bruder weder von diesem Blog weiß, noch ihn jemals lesen wird ^^
Das da oben ist also ein Foto von meinem Opa um 1947. Damals war mein Opa so 12/13 Jahre alt. Ich muss sagen, mein Opa war ein hübscher Kerl ;)
Jetzt muss ich nur noch alle gescannten Bilder retuschieren.. Mit den Jahren sind die ziemlich verblasst und haben Flecken bekommen :(

7. Jenny


da hat man mal seinen fast einzigen freien tag in der woche und nuuur langeweile. nur geschlafen,gebastelt und tv geguckt. GOOTTT ich will wieder arbeiten.
also das ist ein langeweile bild. orchidee. jaah.

Kommentare:

  1. @Jenny
    also, das kapier ich nicht .... ich jedenfalls bin froh für jeden Tag den ich nicht zur Arbeit muß und endlich mal was gescheites machen kann .... Langeweile wo gibts denn sowas

    AntwortenLöschen
  2. @caddü
    ist ja fast wie bei den ammis.
    letztens im zug hatte auch iwer sone zeitung wo vorne ganz groß draufstand "soundso wird in den usa als topmpodel gefeiert : 1.88m und 45kg" ...
    wieso finden menschen sowas schön? die haben doch nichtmal brüste! XD

    AntwortenLöschen
  3. @Wu: Das ist ein ganz einfaches Prinzip.
    Wenn du eine Hackfresse hast, musst du dich auf ein Minimalgewicht runterhungern, damit die Leute dich trotz der Hackfresse superhübsch finden.
    Ist doch ganz simpel, oder?

    AntwortenLöschen
  4. ja das ist mir shocn bei vielen "top-modells" aufgefallen.. die haben einfach nen unendlich hässliches gesicht XD
    aber naja.. wenn die meinen bitte.

    AntwortenLöschen
  5. @wu :D:D ich weiß ds sagt mir jeder. aber wenn du 6 wochen nciht arbeitest vermisst du es. ich hab es schon nach 2 tagen vermisst :D

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal sollten die ihr verdientes Geld lieber in ne Zahnspange investieren. XD

    Ich find's auch nicht schön.
    Traurig, dass es Menschen gibt die nicht merken wie krank die sind. >_>
    Es gibt ja sogar Foren, in denen Mädchen wie Heldinnen gefeiert werden, die durch die Magersucht das Zeitliche gesegnet haben. O_o
    echt gestört sowas.

    Und ja, die hungern sich sogar die Brüste weg! XD

    AntwortenLöschen
  7. @Micha
    die Arbeit hat sich gelohnt, sieht toll aus, nicht nur der Lack, auch die Perspektive find ich cool

    AntwortenLöschen