Sonntag, 19. Dezember 2010

19.12.2010

1. Wu

Naja.. wenn ich ehrlich bin hab ich heute niocht weiter geputzt *hust*
aber hier trotzdem mal wie mein Zimmer nachher aussah ;)
Meine Oma hatte huete Geburtstag und da war ich dann nochmal meine tolle Familie sehn (:
Ich mag die sehr ♥


2. Caddü
Der größte Schneemann überhaupt! x3
Mit Pfeife. (:


3. Micha
Cool! Aachen verschwindet im Schneechaos! :) Hab sage und schreibe 120 Minuten für eine Strecke gebraucht, die ich sonst in ca. 15 Minuten schaffe. :(

4. Natascha




Es sind ca. 17 Uhr und ich bin auf dem Weg zur Pommesbude.
Mein kleiner Bruder wollte mich begleiten und hat noch schnell den Schlitten geholt (:
Leider wollte der sich keinen Millimeter bewegen ):



5.Wally
Eigentlich erübrigt sich dazu jeder Kommentar, habs nachgemessen: satte 13cm sind da heute Nachmittag vom Himmel gefallen .... außerdem streikt meine Glotze, kommt nix an von dem blöden Satelliten .....

6. Romina
Die Rockfabrik hat seit gestern eine neue Mitarbeiterin :) --> Moi! :)
Der Anruf kam gestern ganz kurzfristig und ich bin direkt schon zum arbeiten da gewesen..
Leider schon sehr lange, nachdem ich schon 10 Stunden im Studio gearbeitet hab, aber die liebste Jenny hat mich ja an der Garderobe besucht <3 Nächsten Samstag gehts weiter :) Aber heute war ich schon sehr kaputt.. bin um 10 vom Staubsauger meiner Mutter wach geworden :D Und morgen wieder arbeiten uff... hoffentlich komme ich bei dem Schnee nach Jülich mit dem Bus ^^



1 Kommentar: