Mittwoch, 22. Dezember 2010

22.12.2010



1. Wu
So.. mein Kühlschrank! Jeder der zu Besuch kommt und in meinen Kühlschrank schaut dem fällt sofort auf :
"Du hast aber auch nur Alkohol dadrinne was?"
Da ich grade mit emienr Mama fürs Weihnachtessen einkaufen war.. hier de rbeweis das ich den auch ab und zu für Lebensmittel benutze!!! :D
Und ja, In der Tür steht nur Vodka... *hust* ;P



2. Caddü
Jaa, Levy, hier drin ist dein Weihnachtsgeschenk ;)

3. Micha
Das Teil machte schon ein paar Tage Probleme - heute hat es sich dann endgültig verabschiedet! Natürlich hab ich keinen Ersatz dafür zu Hause im Schrank liegen. :( Wieso müssen eigentlich immer kurz vor Weihnachten alle Geräte kaputtgehen?
 

4. Natascha


Den Anhänger + Kette habe ich vor ein paar Jahren von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen. Das war mein erster Schmuck von Pierre Lang. In der Zwischenzeit ist es deutlich mehr geworden, aber das ist immer noch meine Lieblingskette





5.Wally
Der letzte Blick in mein Büro .... 11 Tage frei .... perfekt ....
.... nur eins wußte ich da noch nicht, wie perfekt dieser Tag enden sollte ....
ich kanns immer noch nicht so richtig glauben, dass Alemannia die Frankfurter Würstchen aus dem Pokal gehauen hat und dann bekommen wir als nächstes wieder ein Heimspiel und das auch noch gegen die Bayern .... das ist zuviel Glück an einen Tag für einen normalen Fußballfan ....

6. Romina

ENDLICH! Alle Geschenke fertig :) und bis auf 4 Stück auch schon eingepackt :)
Ich bin stolz auf mich, auch wenn mich das ganze einen ganzen Abend gekostet hat ^^
Jetzt habe ich sie alle schön unter meinem Weihnachtsbaum verstaut :)
Ich musste sie heute alle fertig kriegen, da ich morgen nach der Arbeit zum X-Mas Metal gehe und Freitag nach der Arbeit gehts schon direkt los nach Dortmund ;)

7.Jenny

Jennys schlimmste befürchtungen wurden wahr - ubahn. ich hasse ubahnen,ich abe panische angst vorm ubahn fahren -.- 2 mal!!!!! aj musste nach köln meinen vertrag unterschreiben. stunden unterwegs,danach arbeiten und dann müde ins b ett und dvds gucken und bier trinken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen