Montag, 6. Dezember 2010

06.12.2010

1. Wu

Tja, Nikolaus (:
Die Ausbeute dieses Jahr war wirklich zu riesig :o ich muss brav gewesen sein ;)
harhar (bis auf den Apfel in meiner Nikolaustüte.. ich hab ne apfelallergie ):)
Naja, vor dem Weihnachtstreffen der Fotofreunde Aachen hab ich ein HDR gemacht, fand den Ausblick aus dem Büro so schön (: Und da hier alle schon genug Weihnchatsstimmung machen, muss ich das ja nicht XD
(ich find weihnachten doof ): )


2. Caddü
Mein Nikolaus :D
Bei uns gab's heute Abend Fondue.<3
Eigetlich gibt's das nur an Neujahr.
Ein absolutes highlight, also. ^^



3. Micha


Ja, wir hatten auf unserer kleinen Weihnachtsfeier sogar einen Nikolaus ... :) ... und ganz viele Geschenke!! :) ... und lecker Essen!! :) ... und viel Spass!! :)
Aber jetzt bin ich einfach nur müde und fertig und geh gleich ins Bett. :)
4. Natascha

Das haben Volker und ich heute zu Nikolaus bekommen (:
Die riesige Toffifee Packung habe ich von Volker bekommen und er hat von mir die weiße Schokolade am Stiel mit Rum gekriegt (und natürlich eine für mich selbst^^)
Von Volkers Mama haben wir die Lindt Weihnachtsmänner bekommen und von meinen Eltern gabs die Tasse, Kinderschokolade, den großen Milka Weihnachtsmann und die Weihnachtsmanntafel für Volker.
Damit komme ich bis Ostern hin xD



5.Wally
Konnte leider nicht zum Stammtisch/Weihnachtsfeier kommen, bin ich schon traurig drüber, aber manchmal gehts einfach nicht so wie mal es gerne hätte. Weil ich heute keins mehr machen werde (dazu ist mir die Lust vergangen), mal ausnahmsweise ein Foto von gestern. Dieses und das von gestern ist nix dran bearbeitet, irgendwie sieht der Himmel bei Schnee hier machmal so aus.

6. Romina
Ohja schon sehr vorweihnachtlich hier ;)
Pünktlich zu Sinterklaas hab ich heute in einer 2- Minuten-Aktion etwas mit unseren Bildern auf der Arbeit rumgebastelt... Von der Mütze und dem erfreuten Gesichtsausdruck des Kindes fühlte ich mich einfach zutiefst hierzu inspiriert :D Selbst meine Chefin fand es lustig :D


7.Jenny
das gibt es doch echt nicht oder? so eine riesenpackung für die kleine tablette :D schon fast unverschämt!

1 Kommentar:

  1. hööööi.. irgendjemand hat meinen Eintrag rausgelöscht. :'(

    AntwortenLöschen