Sonntag, 5. Dezember 2010

05.12.2010





1. Wu
Tja.. da auch bei mir heute nichts spannendes passiert, zeige ich euch heute wieso ich das glücklichste Mädchen der Welt bin!!
Ich seh System of a Down live, in Berlin!!!!
Geile Scheisse ey :D
Das ist einfach DIE band für mich!! die meine "jugend" geprägt hat XD
ENDLICH kann ich sie live sehen, auf dem einzigen Deutschland Konzert.. und evtl dem letzten.
Und ich komm sogar nach Berlin!! !WOOOP!! :D


2. Caddü
Hach man, ich hab immer das Bedürfnis nicht 2010 in den Titel zu schreiben, sondern einfach mal 1996 oder 1972, einfach, weil früher alles Besser war. XD Stellt euch mal vor, wir müssten 2114 schreiben O_o
Grausam.
Ah! Mein Foto!
Da ich weiß, dass heute nichts Späktakuläreres passieren wird, als die Lauer auf kleine Kohlmeisen und Spatzen, setz ich jetzt schonmal mein Foto für heute rein. XD


3. Micha
Nee, die Brühe in der Spülmaschne ist kein Kaffee!! ... unsere Spülmaschine hat wohl beschlossen in Streik zu treten und pumpt nun nicht mehr komplett ab. :( Klar, dass nicht nur ein Teil vor Weihnachten kaputtgeht - die geliebte FritzBox hat auch keinen richtigen Bock mehr und verweigert ebenfalls zeitweise den Dienst. Mal sehen, was dieses Jahr noch alles über den Jordan geht! :(



4. Natascha



Eins der Produkte aus der Plätzchenfabrik (:
Habe heute mit Mama 5 Stunden in der Küche gestanden und Plätzchen gebacken.
Es gab das gute alte Spritzgebäck mit und ohne Haselnüssen.
Außerdem haben wir ein neues Rezept probiert.
Komische Haferflocken-Knusperflakes-Plätzchen.
Die seht ihr oben.
Der "Teig" sah zwar komisch aus, aber das Ergebnis ist sehr lecker :)



5.Wally

Was anderes als ein Schneebild ging heute natürlich nicht, weil es gab nur Schnee, Schnee und nochmal Schnee ..... keine Ahnung wie ich Morgen zur Arbeit kommen soll, es sei denn der Räumdienst kommt doch noch hier vorbei.

6. Romina

Wenn Mama ruft, dann springt Töchterchen natürlich xD
'Kannst du mir mit dem PC mal eben einen Essensgutschein abtippen? Der Kollege hat morgen Geburtstag...' Aber klaro, Mama ^^ Hab ich dann auch so ähnlich gemacht...nur hab ich zum 'abtippen' statt Word lieber Photoshop benutzt :D Immerhin heißt es ja nachher 'Ja das hat meine Tochter gemacht' ^^

7. Jenny

heute ging nix...mein kreislauf ist seit vorgestern tot. also heute wieder nur im bett liegen und alle 2 h mal an den pc... /: dann mal wieder nur ketten gemacht haha mach voll die aufträge... x_x

Kommentare:

  1. @Wu: Die spielen auch bei RaR und RiP :P

    AntwortenLöschen
  2. @Wu: Boah geilo! Glückwunsch und viel Spaß! :)

    @Caddü: Hachja, euer Garten lebt. :3

    @Natascha: Wir haben mal welche mit Cornflakes und Schokostücken gemacht. Die sind megalecker!

    @Wally: Apocalypse is coming... :O

    AntwortenLöschen
  3. @wu ich wollts nich gesagt haben xD

    AntwortenLöschen
  4. @WU
    Du hast da so ein niedliches, knuddeliges Gesicht! :D

    AntwortenLöschen