Samstag, 11. Dezember 2010

11.12.2010

1. Wu
Wii speiel abend mit Jo und Fleischi (:
Eine Flasche sekt gekillt um und kurz vor 10 auf die idee gekommen man könnte ja mehr trinken XD
Leider haben wir keinen Sekt mehr bekommen weil alle Geschäfte zu waren und der am Kiosk knapp 9€ kostet ):
Also Bier und nen haufen cheeseburger :D
Und danach weiter Mario auf der Wii was man zu dritt spielen kann ♥ toll (:


2. Caddü
Heute war ich mit dem Hasen einkaufen in Aachen. :)
Als wir an ner Ampel standen hab ich dann das hier gesehen XD
...ich will auch so viel Pommes. :(

3. Micha
Aufgrund des besch*ssenen Wetters verlegten wir kurzerhand das eigentlich geplante Weihnachtsmarkt-Shooting ins Studio. So kam ich wenigstens mal dazu, in dem Studio zu shooten, indem ich ab Januar wohl desöfteren anzutreffen sein werde. :)
Wer mit Steffi, Kevin, Markus, Blacky, Armin und Kim arbeitet, kriegt immer was zu lachen. :) Das war ein Shooting, wie ich es gerne habe: locker-lustige Atmosphäre und trotzdem tolle Bilder! Oben sehr ihr übrigens Kim und ihre Zwillingsschwester Kim. :)



4. Natascha


Das Ende vom Dankeschön-Bierchen-Trinken.
Volker hat alle, die uns beim Mini-Umzug geholfen haben auf ein Bierchen eingeladen.
Als kleines Highlight gab es Jellyshots, Wackelpudding mit Wodka (:
Genau das richtige für die Wu^^



5.Wally
Es kam was kommen mußte: nachdem ich auf Anweisung der Gemeinde Raeren die Pflanzkübel wegmachen mußte, fährt nun jeder Tünnes voll über die Wiese vor meiner Hecke. Das ist zwar Gelände der Gemeinde, aber eben nur Wiese anstatt ein ordentlicher Bürgersteig, dazu sind die zu geizig, kassieren lieber 170€ Verwaltungsstrafe von mir weil ich die Dinger nicht schnell genug weggeräumt hab ..... ich könnte ausflippen...

6 RominaIch werde Patent anmelden!
Dieser Kugelschreiber ist mir durchgebrochen... - und er funktioniert immer noch! Und zwar alles daran ;)
Wenn man oben draufdrückt geht die Kugelschreibermine immer noch rein und raus xD
UND: der knick ist so fest dass man ihn nicht komplett zerbrochen kriegt :D
Außerdem liegt der viel besser in der Hand als ein 'normaler' Kugelschreiber..
Hach ja, was man so alles interessantes entdeckt, wenn man 13 Stunden arbeitet ._. Und das an einem Samstag... ich hasse das Weihnachtsgeschäft >.<

7.Jenny

WACKEN :D:DD:D rockfabrik war zu gut :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen