Dienstag, 30. November 2010

30.11.2010

1. Wu

Ich war heute mit dem Jo shoppen (:
War richtig gut und hat aufjeden spaß gemacht ♥ ^^
Unsere ausbeute sieht man ja toll in jos händen :D
Iwie kam mir das in real mehr vor.. aber naja... ich hab bekommen was ich wollte (: bis auf ein paar grauze strick handschuhe ):
2. Caddü
Nach der Schule hatte ich wie immer nix zu tun.
Also hab ich mir die Cam geschnappt und bin raus.
Ich wollte schon Fotos vom ersten Schnee machen. :( Aber das hab ich wohl verpasst.
Das hat ja dann die Wu übernommen ^^
Hier hab ich ein besonders schönes. (:
Das Röschen hat ein Mützchen auf =D


3. Micha
Eigentlich habe ich diesen Aufzug seit einigen Monaten gemieden, um auf die gedrückte Etage fahren zu müssen ... nun ist es leider doch wieder soweit ...



4. Natascha


Puh endlich sind die Degus in ihrem neuen zu Hause.
Geplant war, dass wir die Voliere heute Morgen aufbauen und nach der Arbeit dann die kleinen Monster abholen, da diese noch in der Eishöhle waren.
Der Wecker war für 8 Uhr gestellt und um 7:30 Uhr stand Volkers Mama im Schlafzimmer: "Dir wurden 2 Reifen zerstochen!"
Guten Morgen^^
Also musste der ADAC kommen und das Auto zur Werkstatt bringen, wo es wenn wir Glück haben, morgen neue Reifen bekommt -.-
Also bin ich bei dem schönen Wetter ne Stunde mit dem Bus zu mir gefahren, hab die Degus eingepackt und Sachen für nen Riesenburger eingekauft.
Alles außer dem Fladenbrot, denn das war ausverkauft, also gabs normale Burger.
Die Welt hasst mich.



5.Wally

Ach ist das schön wenn man in der Mittagspause mal schnell nach nebenan in den Schuhladen gehn kann. Eigentlich wollte ich nur warme Einlegesohlen kaufen, da hab ich die gesehn .... he, meine ersten All Star und für nur 29,90 weil reduziert.
Gab noch mehr in grün, pink, gelb, wenn einer der girls Bock drauf hat, nur melden, ich geh gerne nochmal hin.

7. Romina
Mal wieder zog es mich in der Mittagspause in die Jülicher Stadtbücherei... Die haben so viele tolle DVDs da, die ich gerne sehen würde - ich kann mich jedes mal kaum entscheiden ^^
Heute habe ich mich für die vier exemplare hier entschieden :) Eine Woche habe ich dafür Zeit, und es fing schon gut an: '(500) Days of Summer' habe ich grade schon zu Ende geschaut :P
Hat mir gut gefallen der Film.. aber war mir im Moment ein bischen zu sehr Gebrochene-Herz-Story..


8. Ash
Ihr werdet ja alle schon gemerkt haben, dass ich nicht regelmäßig poste.
Das hat verschiedene Gründe. Meistens liegt es daran,
dass ich einfach nicht jeden Tag eine Idee für ein Foto habe.
Vielleicht bin ich einfach nicht kreativ genug.
Außerdem muss ich mir immer wieder die Digicam von meinem Bruder leihen,
da ich selber keine Kamera habe.

Um es kurz zu machen: Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und ich werde definitiv noch regelmäßig hier reinschneien. Ich habe aber beschlossen, dass ich nicht der Richtige für dieses Projekt bin. Also möchte ich hiermit offiziell meinen freiwilligen Abgang verkünden.
Dann hat das ganze nicht dieses Gefühl von "Hau ab!".

Also dann, frohes Schaffen noch und schonmal schöne Weihnachtstage! :)

Kommentare:

  1. Caddü, wie ich dich beneide .... "nach der Schule nix zu tun", ich hab immer viel zu viel zu tun und komm viel zu selten dazu so schöne Fotos zu machen

    AntwortenLöschen
  2. @Caddü
    Schönes Bild!!

    @Walli
    Heh - hipp!! :)

    @Romina
    "Hochzeit mit einer Leiche" ist super!

    AntwortenLöschen
  3. schade Ash, nun ist Micha wieder alleine mit den ganzen Mädels...

    AntwortenLöschen
  4. Da boxt der sich schon durch, der Alphawolf. :P

    AntwortenLöschen
  5. @Ash
    Heh, du lässt mich hier allein??? :o
    Ach - und den Spruch schreibst du bitte dann auf meinen Grabstein, falls die mich hier zerfleischen sollten!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Andreas! Und du heulst rum dass du so wenig schläfst wenn du immer bis halb 2 zockst. Bist du bescheuert? >:(

    AntwortenLöschen