Mittwoch, 3. November 2010

03.11.2010

1. Wu
Hab ich heute in Köln am HBF gesehen.. fand ich richtig kuhl! :D
mmhhh.. Schokolade ♥ (:


2. Caddü
War heute auf der kleinen Namenstagsfeier meiner Oma.
Hab's total vercheckt ein Foto zu machen und weiß auch nicht wirklich, was ich fotografieren soll, jetzt. Sorry. -.-

3. Micha
Nachdem ich heute endlich meine Speicherkarte wieder bekommen habe, kann ich nun auch endlich das Bild vom 03.11. nachposten!
Soviel passt in meinen Dacia! ... mal abgesehen von den Bierzeltgarnituren ganz rechts am Rand des Bildes! :) Ich hab beim ausladen schon geglaubt, ich wäre das falsche Auto am ausladen! :) Einziges Problem jetzt: völlig neues Fahrgefühl! Das Auto ist auf einmal viel schneller als vorher! ;)

 

4. Natascha

Ich mag Vampire Diaries (:
Und meine grüne Wand.
Vampir sein wär echt toll, man bräuchte sich nicht mehr überlegen, wieviel Zeit einem noch bleibt um die Dinge zu tun, die man schon immer machen wollte.
Man hat ja ewig Zeit.
Und wie viele Bücher man lesen könnte (:
Und Kuchen backen xD
Das einzige Problem ist immer neue Freunde zu finden, oder man verwandelt die besten einfach mit (also nicht wundern, wenn ich dich mal beiße Wu^^).


5.Wally


das soll ein Brot sein, sieht irgendwie anders aus als sonst. Ob es wirklich essbar ist werden wir morgen früh sehn, wenn nicht gibts Brötchen vom Bäcker


7. RominaIch glaube dazu muss ich nicht viel sagen... :'(

Kommentare:

  1. @Walli
    Bist du dir sicher, das du die richtigen Zutaten hattest? Könnte vielleicht etwas von den Zombie-Überresten in den Tei gelangt sein? Sieht jedenfalls mehr nach einem Zombie-Brot aus ... :) Na, dann guten Appetit! Und hoffentlich überlebt ihr das - der Michael muss nämlich noch meine Scheibe austauschen! Vielleicht wartest du mit dem Brot freundlicherweise noch so lange, bis ich meine neue Scheibe habe!? ;)

    @Romina
    ... ohne Worte ...

    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. also irgendwie hat der Brotbackautomat gestern versagt. Das braune Ding sieht nicht nur seltsam aus, es ist auch seltsam .... das war wohl nix. Also zu deiner Beruhigung Micha, Michael mußte heute sein Frühstück beim Bäcker holen und ist demnach noch bei bester Gesundheit
    Das Brüstebrot mit Ohren ist leider in der Mülltonne gelandet

    AntwortenLöschen