Freitag, 5. November 2010

05.11.2010

1.Wu

Heute nach Feierabend ist das tollste passiert was ging!!!
Meine 3 Jacken / Mäntel die ich bestellt habe sind angekommen :3
Jetz habichnur leider die Qual der wahl weil einer min,d wieder weg muss ): *snüff*


2. CaddüMein Monkster hat eben die tolle Idee umgesetzt, die ich schon laaaange verwirklichen wollte:
Lichtbilder♥! :D
(Kenn den coolen englischen Namen leider nicht XD)
Das ist mein Versuch. ^^''
Bin sehr stolz.

PS. JA, es heißt dayS! ;__;



4. Natascha


Das war mein Feierabend.
Doofes Wetter ):
Sind erstmal zum Penny und haben Brötchen und Zwiebelmettwurst gekauft (:
Übrigens möchte mich jemand davon abhalten hier mit zu machen.
Entweder funktioniert mein Internet nicht, oder ich krieg die Bilder nich vom iPhone -.-
Tut mir wirklich leid, dass ihr immer so lange auf mich warten müsst.
Werd mein Bestes geben.



5.Wally
...... genau da fing mein FEIERABEND an, wollte heute mal nicht erst im Dunkeln das Büro verlassen. War dann einkaufen, um die Uhrzeit auch viel entspannter und hab sogar noch was Blätter auf meiner Wiese zusammengefegt ...... das macht so richtig Spaß.
Gleich noch was leckeres futtern und dann auf die Couch und aufs WE freuen ;-))
(Foto ist nicht so toll, hatte heute nur die kleine Digicam dabei)

7. Romina
Mein allerliebster Erwin kommt mich morgen besuchen :)
Wunderschön, die Karte die ich ihm 'gemalt' hab, damit er auch ja den Weg in unser Fotostudio findet ^^
UND ja dank der Karte hat er es gefunden ^^

8. AshWie Caddü oben schon geschrieben hat, kam ich eben auf eine Idee.
Dunkler Raum, lange Belichtungszeit, Taschenlampe.
Und ab dafür! Ԑ:

1 Kommentar:

  1. woah voll toll ich wollt das auch immer shconmal machn <3 :D

    AntwortenLöschen