Freitag, 26. November 2010

26.11.2010



1. Wu
Der erste Schnee in Aachen..
Ich hasse Schnee!!
Gott war ich heute morgen sauer als ich aufgestanden bin XD
Aber! Mein Fotografen Herz denkt anders.. schöner isser ja :3
Also: Makro geschnappt, und auf der arbeit ein paar Bilder gemacht (:


2. Caddü

Heute war der Kai da
Ziemlich überraschend, ja
Er kam mal einfach so vorbei
mit seinem Porsche GT2
Wir kauten fiesen Kaugummi
...iiiih.

3. Micha
Dieses Gerät hat uns heute mal wieder geholfen! Damit kann man in Hohlräume schauen! :) Es handelt sich um das Basisgerät eines ausgemusterten Endoskops ... sehr hilfreich bei unserer Arbeit!!

4. Natascha


Den ersten Schnee habe ich um kurz nach 24 Uhr gesehen, als ich ins Bett rollen wollte.
Und so sah es dann 12 Stunden später aus.
Das sind übrigens 2 der 3 Hunde von Daniela und Andy, wo ich gestern lecker essen war (:
Ich durfte netterweise über Nacht bleiben und wurde mit einer Vanillelatte zum Frühstück geweckt ♥
Zum Abschied habe ich noch Reste eingepackt bekommen, so hatte Volker auch noch was vom lecker Essen (:
Der ist nämlich zu Hause geblieben und hat weiter Möbel von unten nach oben geschleppt ^_^"


5.Wally
mein neuer Hut von KiK, sieht ganz schön fresch aus
(ja, ich schäme mich schon ein bischen weil ich weiß wo und wie die Sachen hergestellt werden)

7. Romina
<3


Kommentare:

  1. @ Wu:
    Das Bild ist soooo zauberhaft! Mein erste Reaktion war: ooooh *___*
    Ich glaub, ich hab mich in das Bild verliebt <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollt eigentlich auch ein Foto vom ersten Schnee machen. :\

    AntwortenLöschen