Montag, 29. November 2010

29.11.2010

1. Wu


Heute sind der Fleischi und ich genau 2 Jahre zsm (: Und er hat es tatsächlich nicht vergessen!!! (danke ash xD) Da hat er mir ein neues Schloss geschenkt (: Da unser erstes ja nur mit edding bemalt war und unsere Namen nicht mehr draufstehen, diesmal mit Gravur <3
Und er hat mich ins theater ausgeführt :D
Zärtliche MAchos, hieß das Stück, und wer steht da aufeinmal vor uns als weibliche Hauptrolle auf der Bühne? GINA WILD!!!
Hat das ganze Stück noch um einiges lustiger gemacht xD
Danach wurd ich noch auf leckere Asia Nudeln eingeladen, und dann gings nach hause (:
Danke für den schönen Abend <3 und das du dran gedacht hast :3


2. Caddü

Heut war ich zum Testen im Plasmaspendedingens in AC.
Ouch. Ich weiß nicht, ob ich das lange mitmachen kann.
Ich bin zwar ohnehin schon ne Mimose, aber das tut wirklich weh. T__T



3. Micha

Mein neuer Untermieter für die nächsten Wochen! ... leider! :( Naja, wenigstens Shari hat Spass an dem neuen Tennisball mit Federn, den man gar nicht werfen muss!



4. Natascha


Da wir gestern im OBI nix gekauft haben, sind wir heute Morgen zu Mobau gefahren.
War mein Vorschlag, weil der ist ja näher...
Dafür bezahlt man auch das 10-fache -.-
Habe also aus einer OSB-Platte 2 Etagen schneiden lassen und zur Befestigung habe ich (wie Papa vorgeschlagen hat) Gewindestangen, Unterlegscheiben und Muttern geholt.
Habe extra die M6 und nicht die M5 Stange genommen, weil die gleichteuer waren und ich mir dacht lieber was größer.
Auf dem Weg zur Arbeit ist mir eingefallen, dass es gut wäre, wenn ich noch mehr Muttern hätte um das Brett zu fixieren.
Gesagt getan, nach der Arbeit zum Bauhaus und was hab ich gekauft?
M5 Muttern, wie ich extra aufgeschrieben hab -.-
Hätte mir in den Hintern gebissen, wenn ich dran gekommen wär.

5.Wally
Das ist mein gemütliches Plätzchen in einer Ecke vom Wohnzimmer, direkt neben der Heizung, Glotze läuft im Hintergrund (grade läuft"Bauer sucht Frau", total witzig), was zu trinken, zu rauchen und mal so kreuz und quer durchs www .... mein Feierabendvergnügen

7. RominaSCHNEEEEEEEEEEEEEE!

Kommentare:

  1. Aawwwwwwww! Ich möchte auch so ein Schloss. :(
    Ich wollt da schon hin, seit ich deine Fotos auf Deviantart gesehen hab, letztes Jahr...
    Ganz lieber Fleisch (:

    AntwortenLöschen
  2. @Wu & Fleisch
    Na, dann noch alles Gute zu eurem Jahrestag!!

    AntwortenLöschen